1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ok, dann wird es ein Sky Ticket
     
  2. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was ist eigentlich die Voraussetzungen für ein sky ticket also was brauche ich um auf sky ticket zu schauen. Bin telekom Kunde
     
  3. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Ticket ist ein monatlich bichbares Ticket. Kannst über PC Iphone Ipad Xbox one schauen. Ist an kein Abo gebunden
     
  4. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also nicht direkt über Fernsehen
     
  5. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und die Bildqualität etwas schlechter als über Kabel Sat und IPTV
     
  6. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, aber (noch) weit weg von Bestpreis und sogar teurer als vor der Kündigung.
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Smart-TV z.B. .....
     
  8. toka1977

    toka1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich bin November-Kündiger und habe im Chat vorgefühlt, wie die aktuellen Konditionen sind.

    Aktuell habe ich Sky + 3 + HD inkl. Sky Go für 32,99 Euro plus die ZK mit Buli für 16,90 Euro.

    Angebote wurde mir:
    - Sky + 3 + HD, mit Sky Q, mit Sky Go für 42,99 Euro
    - Sky + 3 + HD, ohne Sky Q, mit Sky Go für 32,99 Euro
    - Sky + 3 + HD, ohne Sky Q, ohne Sky Go für 28,99 Euro

    Zweitkarte mit Buli für 16,90 Euro bleibt erhalten.

    Vertragslaufzeit mit Sky Q nur 24 Monate, ansonsten auch 12 Monate, Strafgebühr von 29 Euro fällt an.

    Interessanterweise kann ich laut Chat keine einzelnen Pakete (z. B. Cinema) mehr raus nehmen. Also entweder alles oder nichts.

    Neu ist wohl auch, dass sie jetzt für Sky Go wieder extra Geld verlangen, oder?

    Naja, bis Ende November ist ja noch ein bisschen hin, mal sehen was noch kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  9. 1234stefan

    1234stefan Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Zwischeninfo von mir - Septemberkündiger - habe bisher auch nur das Angebot zur Fortführung von E+S+B + HD für 29,99 erhalten (alte Konditionen), dankend abgelehnt, werde also weiterhin mit Skyticket arbeiten ... ich blick es echt nicht mehr bei dem Laden
     
  10. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Gestern aus der Türkei zurück und angerufen.

    Erst wurde mir gesagt das ich schon Anfang Oktober verlängert habe. Ich habe dann gesagt das das nicht sein kann da wir im Urlaub waren.

    Stellte sich dann raus das er die Miete meinte. Habe dann nach Angebot gefragt und es wurde sofort das 24.99 Angebot genannt.

    Vorher 32.99

    Gestern Abend dann alles wieder hell und alles richtig eingetragen und Email kam auch heute.. Alles in Ordnung.

    Vielen Dank sage ich im Namen meiner Familie!

    Gruss

    Marco
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.