1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War klar . Bin nur mal auf die Reaktion von sky gespannt, wenn es schon diverse AB mit ZK inklusive gab
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Goldust1972

    Goldust1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Zwischeninfo: ich gehöre weiterhin zu den September-Kündigern, die kein Rückholangebot erhalten haben. Gerade noch einmal mit Sky gechattet und das günstigste Angebot ist komplett ohne SkyGo 34,99 EUR.
    Lena aus dem Chat meinte, sie könne nicht nachvollziehen, welcher Kunde die Bestpreise bekommt und welche nicht.
    Es schaut wohl so aus, dass ich nicht mehr mit Sky verlängere. Zumindest sehe ich nicht ein, 240.- EUR mehr als die vielen mit dem Bestpreis zu zahlen..
     
    Milky18, Max&Moritz, schorsch2k und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach weiter warten, und Geduld haben......deine Hardware weiter behalten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann musst du aber die Sachen zurückschicken....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Goldust1972

    Goldust1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das 2,99 EUR Schreiben bezüglich der Miete des Receivers erhalten. Kommt dann trotzdem das Rücksendeschreiben?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann bezahlst du ab Nov. 2,99 im Monat.....aber das kann man jeden Monat beenden, indem du die Sachen einfach zurückschickst....
     
  6. Goldust1972

    Goldust1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und dann trotzdem weiter Geduld haben und hoffen? Oder steht dieses Schreiben einem weiteren Angebot entgegen?
     
  7. Vanished

    Vanished Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, hatte das Schreiben auch und konnte zu 24,99€ verlängern.
     
    Goldust1972 gefällt das.
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Tja, mit DAZN wird's wohl bei mir nichts mehr.

    Hatte als August Kündiger am 27.09 eine SMS erhalten, in der mir zusätzlich zu dem Rückholer-Angebot DAZN in Aussicht gestellt wurde.
    Am 30.09 habe ich mich dann telefonisch bei der Sky Hotline gemeldet und wie folgt abgeschlossen:
    Entertainment + Sport + Buli + HD + Sky Go über 23 Monate für 19,99€ mtl, monatlich kündbar + 6 Monate DAZN Gutscheincode
    Die Auftragsbestätigung war am nächsten Tag im Email Postfach, leider aber kein DAZN Code.
    Daraufhin habe ich mich am 03.10 bei einem Mod von Sky & Friends gemeldet. Der meinte am 05.10, das "Problem sei bekannt" und der "Fehler lokalisiert", aber er hätte (noch) keine Möglichkeit, den Code nachzusenden. Er gab keine Garantie, dass ich den Code noch bekäme.
    Am 06.10 habe ich eine Email an carsten.schmidt@sky.de mit Kopie an service@sky.de gesendet, aber keine Antwort erhalten, auch keine Empfangsbestätigung.
    Soweit ich mitbekommen habe, gabs den Code ja anscheinend sowieso nur für Leute, die ein Komplettabo mit Sky Q abgeschlossen haben. Und mittlerweile gar nicht mehr...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es wie gesagt im Juni 2017 auch schon, nur da eben mit 6 Freimonaten für das 29,99 Euro Komplett Abo.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Radioman99

    Radioman99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    bin Dezember-Kündiger 2018.

    Habe am Mittwoch im Chat verlängert: E+C+S+B+HD+Sky Go (ohne Sky Q) +ZK Bundesliga (Kabel) = 29,99+24,99= 54,98€ monatlich statt 104,98€. ZK - auch Sky komplett - wird woanders betrieben...

    Gestern kam per email die AB, die sogar total richtig war :) - ist allerdings bei sky ein absolutes Novum für mich :D:(
    Wir haben also bis 30.09.2020 jetzt Ruhe!

    Viele Grüße
    Radioman99
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.