1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Du hattest doch schon vor 13 Tagen verlängert und noch keinen Receiver bis heute erhalten ?
    Und damit hast du kein Problem :confused:
     
    zahnbuerste gefällt das.
  2. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute erneut zwei 089 Anrufe, obwohl am Dienstag verlängert.
     
  3. ucki16

    ucki16 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Vertrag lief auch am 30.09. aus. Bisher keine vernünftigen Angebote. Habe gerade im Chat wieder komplett für 34,99€ angeboten bekommen. Gibt es über die Hotline bessere Angebote oder sollte ich jetzt einfach die smartcard und den Receiver zurück senden?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, warte doch noch ab, man muss auch etwas Geduld haben.....wenn Sky dir eine Erinnerung schickt, dann musst du die Sachen zurückschicken....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. ucki16

    ucki16 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es nervt halt nur. Bin seit Anfangszeiten anfangs nur wegen NFL dabei. Bei den jetzigen Angeboten hat man einfach das Gefühl verarscht zu werden.
     
  6. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe zu Beginn des Abos einen Sky+ Receiver mit 500GB erhalten.. :)
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Es kann natürlich sein, dass mir die ein oder andere Erfolgsmeldung durchgegangen ist oder dass es tatsächlich Ausnahmen gab, die Glück hatten.
    Aber aus dem Bauch heraus würde ich behaupten: Nein, in den letzten Wochen (Monaten?) hat kein Telekom Kunde Bestpreis für Sky Angebote erhalten.
    Vereinzelte Posts hatten sich als vorschnell herausgestellt. Selbst, wenn ein Telekom Kunde, der gekündigt hatte, ein Angebot erhielt, war es letztlich nicht das, was man hier unter 'Bestpreis' versteht. Oder es scheiterte schlichtweg an technischen, vermeintlich 'datenschutzrechtlichen' oder zwischenmenschlichen Unzulänglichkeiten. Ein Dauerärgernis war und ist, dass das Kompetenzgerangel zwischen Sky und Telekom Service zur Endlosschleife wird.
    Ich möchte deshalb bezweifeln, dass die hier gebetsmühlenartig wiederholte Pauschalaussage (die im übrigen auf einer einzigen Mitteilung im 'Telekom-hilft-Community'-Forum aus dem Dezember 2017 beruht), auch Telekom Kunden würden nun Rückholangebote erhalten, überhaupt Bestand hat. Ok, manche werden kontaktiert - dann aber oft mit Neukundenabo.
    Sicher, es wird immer Freunde geben, die das Gegenteil behaupten können. Aber insbesondere aus den hier geposteten Erfahrungen der letzten Tage steht für mich fest und sollte hier auch so kommuniziert werden: Telekom Kunden müssen davon ausgehen, dass die super Tips von Jürgen und Co., die für die übrigen Sat-/Kabel-Kunden natürlich ihre absolute Berechtigung haben, für Sky@Entertain nicht gültig sind.

    Also... uffpasse! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  8. AndreH1984

    AndreH1984 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann werd ich wohl zu 39,99 inkl HD freischalten lassen und auf ein besseres Angebot in 12 Monaten hoffen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000

    Nein mach das nicht, da sind doch sogar Neukundenangebote günstiger.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    .............ich kann natürlich nur von Leuten, die angeben, das sie Entertain/Telekom-Kunden sind auch festhalten........und da haben im Sept. 18 z.B. 9 Leute als August-Kündiger Bestpreis erhalten.....
    Deswegen noch mal die Bitte wenn Entertain/Telekom-Kunden verlängern, bitte angeben.....dann kann man auch Auskunft geben.....
     
    Milky18, guck48, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.