1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin zusammen,
    melde Vollzug.
    Septemberkündiger.
    Gestern das Angebot angenommen (kam per email) mit Entertainment + Sport+ Bundesliga + Sky Go + HD für 19,99 Euro pro Monat, Laufzeit 24 Monate.
    Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19 Euro konnte ich leider nicht wegdiskutieren.
    Frage hier in die Runde: Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass meine Zweitkarte mit Auslaufen des Vertrags für immer weg ist.
    Sky sagte mir aber, ich könnte nach Vertragsaktivierung dort anrufen und diese doch wieder aktivieren lassen (14 Euro).
    Stimmt das bzw. hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Danke an Alle.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch eine Sauerei,das man bei SKY solche Unterschiede macht. Der eine bekommt 24,99€ ist warhscheinlich noch nicht mal so lange dabei ! und Du über 10 Jahre sollst 34,99€ Zahlen. Wo ist da die Logik ! (n)
     
    Milky18 und pn249 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer 10 Jahre dabei ist, dem unterstellt Sky wahrscheinlich, der-/diejenige kann nicht mehr ohne Sky und zahlt daher auch gern mehr bevor es endgültig schwarz wird und der-/diejenige sein/ihr Alltagsleben verliert. Die "oh gerade arschbillig im Angebot" Sprungkundschaft kann Sky nur mit sofortiger Bereitstellung der Tiefstpreise halten, die sind oft nur dabei weils gerade arschbillig im Elektromarkt im Angebot war, da braucht Sky nicht mit +10 Euro bei Verlängerung kommen. Aber auch bei dem Szenario gibt es natürlich Ausnahmen.
     
    pn249 gefällt das.
  4. kosinho87

    kosinho87 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3

    bei mir das gleiche, gestern verlängert, bin aber noch nicht dazu gekommen, den 2. Receiver wieder anzuschließen und schauen ob SKY funktioniert. Es wäre aber zu schön, komplett mit ZK für 24,99€, da könnte ich gleich für 5 Jahre verlängern ;)
     
    Milky18 und Andi04 gefällt das.
  5. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  6. BrotherJay

    BrotherJay Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es würde mir schon reichen, zu wissen, ob selbst angerufen / nachgefragt, Angebot per Mail, per Telefon, postalisch, usw.
    Um es für mich zumindest etwas einordnen zu können...
     
    Stromverteiler gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Max&Moritz
    Bei Sky gibts diesbezüglich überhaupt keine Logik und danach sollte auch nicht gesucht werden. Es ist eben für jeden ein individuelles (zeitabhängiges) Angebot.
    Und für alle, die auf die 24,99 für komplett (also E+C+S+B+HD+ SkyGO) warten, kann man nur sagen: auslaufen lassen. Anders ist es derzeit wohl nicht drin.
    Weil hier ja ständig gefragt wird wie man sich verhalten soll: annehmen (das was man aktuell geboten bekommen hat) oder wenn eh nur Scharf auf die 24,99 ist, dann auslaufen lassen und vorher gar nichts tun. Ist das denn so schwer? ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, melde auch Vollzug als Septemberkündiger. Ich hatte vorgestern die Angebotsmail mit 24,99 bekommen und auch inklusive Q für 34,99 abgeschlossen, so dachte ich. Der CCA war super nett und da ich noch zwei Q Receiver Zuhause habe, wollte ich natürlich beide in den Vertrag inkludiert wissen. Nach einigem Hin und Her sagte er, dass es kein Problem sei. 19,- als Gebühr und fertig. Er sagte nichts von 149,- für den zweiten Receiver und dass ich den zurückschicken solle. So richtig glauben konnte ich das ja nicht. Und richtig, ich muss den alten Receiver zurückschicken und den Neuen für 149,- und 12,90 Logistikkosten bestellen. So weit so schlecht. Mein Preis für komplett inklusive Q ist in der AB allerdings mit 31,99 angegeben, sodass es schlussendlich doch passt und ich sehr zufrieden bin. Danke an alle und viel Spaß mit Sky und dem Aufstieg des HSV und der Premiere League ab 2019.

    Gruß
    Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst davon ausgehen, dass es entweder nicht funktioniert oder eben WIEDER einmal ein Systemfehler von Sky ist. Denn für alles und inklusive Zweitkarte? Niemals ;)
    Das wären dann 15€ für komplett, öhm nein! Manche haben dann entweder Glück solange das auf der AB so steht, denn die ist bindend und nicht was im KC steht (das ist in null komma nichts geändert).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was habt ihr denn eingestellt, damit Sky euch per Mail anschreibt? Hab nur per Telefon Hinweise bekommen. Hab neulich da mal bisschen rumgespielt in den EInstellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.