1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …es gibt im Grunde nur noch die normale ZK (14,- 16,90, 16,99 und 24,99) wo kein Receiver ans Internet muss…..bei den anderen ob IP-ZK oder auch der 2. Sky Q Receiver für einmalig 149,- müssen/sollten immer beide Receiver an derselben IP-Adresse sein, wegen IP-Abgleich…..es geht zwar im Moment auch ohne Abgleich, aber das kann irgendwann vorbei sein, wenn Sky es will/möchte....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
    fearofthedark gefällt das.
  2. Suncherry2

    Suncherry2 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen! Ich habe seit etwa 3 Wochen auch fleißig mitgelesen und Dank euch schwarz werden lassen. Vor 3 Tagen dann im Chat für 24,99€ E+C+B+S+HD+Go und 19€ AG verlängert. In der AB ist soweit alles richtig, allerdings steht nirgends das Sky Go inbegriffen ist.. In der App und im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt (inkl. Go). Sollte ich mich bei Sky noch mal bzgl. Änderung der AB melden oder steht Go grundsätzlich nicht in der AB? Vielen Dank an alle!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Andi04

    Andi04 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Auch ich habe die letzten Wochen still mitgelesen und möchte ich Vollzug melden. September Kündiger, nach schwarz werden lassen gestern im Chat verlängert.

    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga Zweitkarte € 69,99 / mtl.
    Sky HD € 10 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.11.2018 — 30.09.2020
    24,99 €
    Ich war vorher Vollzahler ( Kündigung vergessen). Bisher hatte ich eine Zweitkarte ( 14,90.-) die ich jetzt nicht mehr benötige. Im Kundencenter heute steht diese aber noch mit drin, ebenso der zweite Receiver. Alles inkl. bei den 24,99€. Das kann ja nur ein Fehler sein oder? Habe gestern nachmittag den 2ten Receiver zur Post gebracht. War das evtl ein Fehler und die haben jetzt wirklich die Zweitkarte mit dabei? Wie ist eure Erfahrung?Herzlichen Dank an dieses tolle Forum
     
    Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  4. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist SKy Go in den gebuchten Paketen mit aufgeführt. Oben auf der zweiten Seite, ein wenig klein geschrieben.
    Hast du es vielleicht überlesen?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.563
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation. 55 Euro/Monat und 660 Euro im Jahr gespart. (y)
     
    Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  6. BrotherJay

    BrotherJay Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hallihallo,

    nach wochenlangem stillen Mitlesen muss ich jetzt doch einmal aktiv werden.

    Mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen, bisheriges Angebot gemäß Email und Telefonat 24,99 Komplett oder 19,99 ohne C. Kein monatliches Kündigungsrecht, keine DAZN Gutscheine, wie sie mir noch zu Vertragszeiten (allerdings 29,99 / 39,99) angeboten wurden.

    Aktuell bin ich auf Malta und meine beiden UHD Reciever (+ZK) liegen noch daheim.

    Daher nun meine Frage an edv, wie und wann dir dein geposteter Vertrag angeboten wurde. Entspricht genau dem, was ich gerne hätte.

    Vielen Dank vorab, Gruß an Jürgen
     
    Stromverteiler und Jürgen 7 gefällt das.
  7. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute war meine Geduld am Ende!

    Eben das letzte mal im Chat nachgefragt.

    Als September Kündiger schwarz werden lassen und Komplett für 34,99€ angeboten bekommen.

    Morgen geht die Hardware zurück!

    Werde jetzt erstmal auf Sky Ticket Angebote zurückgreifen.
    Die natürlich auf die Freundin laufen.

    Trotzdem Danke ans Forum!

    Nach über 10 Jahren Sky/Premiere ist es jetzt erstmal vorbei.
     
    Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch kein Anruf von SKY bekommen. Vertrag läuft am 31.10.18 aus..
    Bis jetzt für E+C+S+B+HD 34,99€ Werde wohl weiter Warten müssen.
    Da hier ja schon einige für das selbe 24,99€ Zahlen,werde ich wohl Warten müssen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.563
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Antwort hilft Dir kein Stück weiter. Die Rückholangebote sind individuell. Wenn "edv" sagt, er hat das morgens um 7 von Laura im Sky Chat angeboten bekommen, liegt die Chance bei unter 1%, dass Du von derselben Laura morgens um 7 dasselbe Angebot bekommst, weil Du garantiert zum einen eine andere Sky Abo Historie hast wie "edv" und einen anderen allgemeinen Kundenscore.
     
  10. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sicher das Dein Angebot nicht mit Sky Q ist?
    Bin Dezember 18 Kündiger und bei mir ist schon Komplett inkl. Q für 45,99€ und ohne Q für 34,99€ hinterlegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.