1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    Ok. Danke für dein Posting.....

    Ich warte noch auf ein
    Ähnliches Angebot.
     
  2. MichaelHart

    MichaelHart Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13

    Bei mir hat es 1,5 Tage gedauert vom angenommenen tel. Angebot bis zur Mail. Im Moment warte ich noch die angekündigten 60 min und dann ist hoffentlich wieder hell.
     
  3. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehe ich genauso! Von mir bekommen sie definitiv auch nur die 24,99 und nicht mehr! Wonach gehen die ?
     
  4. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    dito
     
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Wie lange es du ohne sky aus hältst.
    Wenn es erstmal dunkel ist, dann kommen auch die richtigen Angebote
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird ausgewürfelt.....[​IMG];)
     
    Milky18, SKYende, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Siehe ich genau so.
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …wer,.... Max oder Moritz….;):)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch Entertain Kunde und auf Nachfrage habe ich am Montag auch kein Angebot bekommen. Was mich schon ein bisschen geärgert hat. Ich habe heute nochmal angerufen. Immer noch kein Angebot. Was der CCA auch merkwürdig fand. Er sagte das er dann mal manuell ein Angebot für mich schalten wollte. 40,99€ für komplett. Am Preis konnte er nix ändern. Aber er sagte da ich jetzt im System erfasst sei, könnte ich auch auf bessere Angebote hoffen. Entertain Kunden würden lt. seiner Aussage nicht benachteiligt. Früher wäre es bekanntlich anders gewesen. Aber die Kooperation zwischen Telekom/Sky wäre inzwischen angeblich gut.
    Also warte ich mal weiter...
     
    Milky18 und vorturner gefällt das.
  10. MichaelHart

    MichaelHart Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    jo, läuft alles wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.