1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    9.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das war die Moschee in Neustadt. Sagt Google.
     
  2. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder ein gutes Neukundenangot anzunehmen. Ich werde erstmal bis Ende Oktober warten.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    9.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da sind sie Spitze.
     
  4. moorkluten9283

    moorkluten9283 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Auch ich hatte heute die 0800 000481111 am Telefon. "Sie haben ja zum 30.09. Sky gekündigt". Darauf habe ich ihm gesagt, dass ich bereits am Sonntagabend zum Bestpreis verlängert hätte. Da weiss mal wieder bei Sky die eine Hand nicht was die andere tut. Trotzdem war es ein freundlicher CCA, der sagte, dass ihn das aber freuen würde.
     
    nurderfcb96 gefällt das.
  5. moorkluten9283

    moorkluten9283 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    kleine Korrektur: nicht Sonntagabend sondern Montag um 17.30 Uhr
     
  6. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin auch Telekom Kunde und mein Vertrag läuft Ende November aus. Ich verstehe diese „Panik“ nicht, dass Sky kein Interesse daran hat, Kunden via Telekom Empfang kein vernünftiges Angebot machen zu wollen. Ist das irgendwie zu begründen?
     
  7. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sofern du über das Sky Ticket schon Inhalte gestreamt hast verfällt das Widerrufsrecht. Nur so als kleine Info ;-)
     
  8. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mehrmals bei Sky angerufen bestes Angebot war 39,99 für komplett
    Habe mehrmals bei Sky angerufen bestes Angebot war 39,99 für komplett. Nach Aussage des Mitarbeiters gibt es für telekom Kunden kein besseres Angebot
     
  9. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir das gleiche. Montag Abend verlängert, Dann Dienstag Mittag 3 Std. NACH Erhalt der AB die Rückholaktion-Mail. Dann Dienstag Nachmittag Anruf von 0800, heute morgen die altbekannte Münchener Nummer 089.. Dann schaffen die es also nicht innerhalb 48 Stunden ihre Datenbanken zu aktualisieren... War aber letztes Jahr genauso...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.333
    Zustimmungen:
    35.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ab 05.12.17 gibt es auch für Entertain/Telekom-Kunden Angebote, was auch in den letzten Monaten immer auch geklappt hat….ich vermute, das im Moment etwas nicht mit dem System bei Sky stimmt, sieht man auch hier an einigen Rückholern, wo noch nichts freigeschaltet, sowie keine AB gibt….das wird aber bestimmt wieder geändert, bloß bei Sky dauert so etwas immer etwas länger…..
     
    Milky18, körper und Hermann-Josef S gefällt das.

Diese Seite empfehlen