1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo nochmal,

    und ja wie immer: Ich weiß es ist noch massig Zeit und ich bin offiziell noch nicht "an der Reihe". ;) Einfach mal so, damit es erwähnt wurde - als Info.

    Das ist echt merkwürdig in diesem Jahr. Ich hatte noch NIE so früh schon den regulären "Bestpreis" (ohne auslaufen lassen) als DEZEMBER-Kündiger.

    Aktuell:
    E + C + HD = 19,99€ (12 Monate)

    1. Angebot:
    E + C + HD + Sky Q + Q-Receiver (0€)+ 12,90€ Versand + 19€ Märchengebühr = 29,99€ (wahlweise 12 Monate + Restlaufzeit oben drauf oder direkt 24 Monate)

    2. Angebot:
    E + C + HD + Sky Go = 22,99€ + 19€ einmalige Märchengebühr ohne Q / wahlweise 12 oder 23 Monate + X

    3. Angebot: (über die Sky App und dem Online-Kundencenter)
    E + C + HD + Sky Go = 19,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr (wahlweise 12/23 Monate + X)

    LG
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, du hast das Ticket auf den Namen deiner Frau gemacht, dann kannst du es doch weiter laufen lassen, für 9,99 bis Ende Nov. das hat doch nichts mit deinen Rückhol-Angebot zu tun.....und ob es im Dez. FM und Bestpreis gibt, weiß nur Carsten Schmidt....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @DevonMiles2000
    Welche Nummer hattest du bei Sky angerufen? 01806 123 700 10 ist Entertain-Freischaltung.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich meinte damit ja, dass man dann nicht doppelt zahlen müsste. Wenn es die Möglichkeit gibt zu widerrufen innerhalb der 14 Tage und man bekommt das Geld voll zurück und hat den Bestpreis, dann wären 15 € in der Tasche halt 15 € in der Tasche ;).
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte es dir schon im anderen thema geschrieben, es gibt kein Widerrufsrecht bei Ticket.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe bei Sky an und frage nach, ob der Bestpreis für dich hinterlegt ist.....und was Weihnachten ist, ich weiß es nicht.....kann mir evtl. auch wie letztes Jahr 24,99 vorstellen, aber FM glaube ich nicht......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also nochmals eine Rückmeldung:
    Habe die Bestätigung bekommen. Alles richtig eingetragen. Komisch ist immer, ich kann die Anhänge von Sky am Smartphone nicht öffnen.

    @Allgemein
    Ich denke Sky bietet mittlerweile so früh den selben Preis, weil Ihnen sonst die Kunden weg rennen. Jetzt mal ernsthaft, wer gibt 79,99 hier aus? Für viele ist doch der Grund: Bundesliga. Jetzt läuft auf dem Sportkanal keine Formel 1 und auch eingeschränkt die CL. Mehr wie 20-30 Euro ist das doch nicht wert. Natürlich kosten die Lizenzen usw. aber niemand ist bereit, so viel zu zahlen.

    Ich bin froh, dass es ne Woche dunkel war und ich nun 120 € auf zwei Jahre spare.
     
  7. nurderfcb96

    nurderfcb96 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat bei mir ~2 Stunden gedauert bis die Kanäle freigeschaltet waren.
     
  8. trade1964

    trade1964 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, heute am 10. Oktober also erst nach zehn Tagen dunkel Anruf erhalten.
    Aktuell Welt, Sport, Bundesliga plus HD, SkyGo für 31,75 € (inklusive HD plus)

    Heute: Welt raus und dafür Entertain rein. Für 25, 74. wenn HD plus raus dann 19,99 €. 19 € reduzierte Aktivierungsgebühr.
    Alles auf 24 Monate
    Das aktuelle Angebot ist also sechs Euro günstiger als bisher.
    Q dann zehn Euro extra. Es wurde dann auch noch angeboten sind immer für fünf Euro extra, oder für 14,99 € wenn man nur Entertainment und Cinema
    Das Angebot gilt nur bis Freitag. Man soll sich also innerhalb von zwei Tagen entscheiden. Oder eben weiter dunkel lassen und für 2,99 € ab November den Receiver mieten.
    Aus meiner Sicht noch nicht so spannend, da ich eigentlich gerne Sky Q hätte. Will aber nur fünf Euro mehr bezahlen.
     
  9. Sky09

    Sky09 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    zunächst einmal einen großen Dank an alle aktiven User hier im Forum für die sehr hilfreichen Informationen !
    Auf Grund dessen habe ich als ehemaliger Septemberkündiger erstmals auch auslaufen lassen und gestern per Telefon zum Bestpreis verlängert. Neu also komplett 24,99 € plus 19 AG, vorher komplett plus Zweitkarte 39,99 €.

    Da es hier hieß, ZK wäre bei Auslaufen des Vertrages weg habe ich mich schon von meinen Zweitreceiver und Karte verabschiedet und diese versandfertig eingepackt. Wollte diesen dann versenden aber heute dann die Überraschung als ich die AB bekommen habe.

    Alles korrekt aufgeführt und zusätzlich dort nach wie vor die ZK als Bestandteil aufgeführt. Und das zum gestern vereinbarten Preis von 24,99 € für 24 Monate plus 19 € AG. Sowie es aussieht wurde mein kompletter Altvertrag einfach für Bestpreis verlängert. Somit laut Kundencenter und AB E+C+S+B+HD + ZK.

    Hat dies jemand als Altzweitkartenbesitzer auch entsprechend in seiner AB oder habe ich einfach nur "Glück" gehabt ? Weiß jetzt nicht recht wie ich mich verhalten soll. Einfach ZK weiter nutzen (wie in der AB drin) oder erstmal den Receiver nicht mehr anschließen und warten ob AB nochmal geändert wird. Laut KC sind beide Karten aktiv.

    Danke und viele Grüße
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sind schon einige, die auch die ZK reaktiviert bekommen haben...inkludiert im Abo-Preis…muss irgendwie ein Systemfehler sein…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.