1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    erfahrungsgemäß wird es gleich aktiviert, innerhalb von Minuten. In einem Schreiben behält sich Sky die Aktivierung bis zu 48 vor.
    Eine AB kommt normalerweise innerhalb 3 Tage.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen reicht normalerweise. Du hast doch auf Deinem Angebotsschreiben die 0800er Nummer, einfach Rufnummer unterdrücken. Dann wirst Du durch geschaltet.
     
  3. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Siehe mein Beitrag auf dieser Seite ganz oben...
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Innerhalb 3 Tage.
    Wlan Teil ist kostenlos verhandelbar bei Verlängerungsverhandlungen. Anrufen, vielleicht geht's noch. (Versandpauschale üblich)
    Sonst kostet es was.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist klar, wenn man noch Kunde ist, und seine Kunden-Nr. eingibt, dass man dann weitergeleitet wird zur 0186 Tel.-Nr. deswegen schreiben wir auch immer wieder, mit unterdrückter Nr. anrufen, oder die K-Nr. nicht eingeben, und warten, dann meldet sich schon jemand....
    kostet der Anruf 20 Cent....
    dann rufe doch an, Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644
    anrufen, evtl. wurde dein Abo nicht eingebucht...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir Gestern Login nach ca 6 Stunden möglich,Sky hell AB kam auch etwa zu der Zeit.Heute Morgen schriftliche Vertragsunterlagen per Mail.

    Würde bei Sky&Friends mal nachhaken oder im Chat.
     
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich (auch von "Sarah") eine ähnliche Antwort bekommen habe, habe ich mal bei der Telekom nachgefragt. Aussage dort: Jeder Sky-Vertrag kann problemlos auf Empfangsart Telekom Entertain umgestellt werden. Entweder man beauftragt das selber im Kundencenter der Telekom (mit Eingabe der Sky-Kundennummer) oder telefonisch bei Sky.
    Vielleicht ist das Problem, dass die Chatmitarbeiter keinen Zugriff auf die entsprechenden Daten/Eingabemasken haben.

    Gerade gefunden: Aussage aus der Sky-Community von Sky-Mitarbeiterin Sandra vom 3.9.18

    Hallo ***,

    bitte entschuldige die späte Reaktion. Die "Reaktivierung" eines Vertrages ist grundsätzlich möglich,wenn

    - man die Hardware von Sky noch zu Hause hat.
    - man noch die gleiche Giga TV- oder Horizon Box zu Hause hat.
    - man vor dem Auslaufen des Vertrages schon via IPTV über die Deutsche Telekom empfangen hat.

    Eine "Reaktivierung" ist nicht möglich, wenn

    - man keine Hardware mehr zu Haue hat.
    - man in gleichen Zuge eine Umstellung auf eine andere Empfangsart wünscht.

    VG, Sanny

    Rückkehrangebote 2018 | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
    vorturner gefällt das.
  8. Ralf3

    Ralf3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger gewesen, schwarz werden lassen und nun den Anruf erhalten mit diesem Angebot:
    Sky komplett ohne Q, mit SkyGo um 24,99€, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie, einmalige Gebühr 19€
    Freischaltung innerhalb 12-48h

    Bin zufrieden, wenns denn auch so klappt (einige negative Erfahrungen gemacht). Bisher habe ich 39,99€ gezahlt inklusive Zweitkarte die es jetzt nicht mehr gibt.
     
    Jbe gefällt das.
  9. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich bin wirklich Ratlos... heute morgen immer noch 34,99 für Komplett Angeboten bekommen.

    Bin September Kündiger und hatte bisher Starter+Bundesliga+Sport+Cinema+HD für 27,99€.

    Hat jemand das gleiche Problem und bekommt kein Bestpreis angeboten? Evtl. auch aus den Vormonaten :-(

    Mein Ziel ist Entertain + Sport + Bundesliga+HD für 19,99€.

    Das haben ja schon viele bekommen....

    Wie würdet ihr weiter vorgehen?
    Receiver muss ja auch dann evtl. zurück?!
     
  10. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, bei mir ist es auch so: Bis Ende Sept. 29,90, aktuelles Angebot: 34,99 Euro... :-(

    Welche Rufnummer sollte man eigentlich anrufen? Die 0180-6110000?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.