1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nils123

    Nils123 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für dieses Forum (y)
    Ich bin September-Kündiger, bisher W+B+S+HD 26,99€
    Jahrelang hab ich es wissentlich ohne Bestpreis mitgemacht aber nach mehreren Problemen mit Sky dieses Jahr (Widerrufe/Kündigungen ignoriert, negative Erfahrungen im Chat und am Telefon...) habe ich schwarz werden lassen.
    Für den Bestpreis würde ich verlängern, wie verhalte ich mich jetzt am besten? Im September kam ein Angebot und eine Erinnerung per Brief (habe nicht reagiert), letzte Woche war das Mietschreiben in der Post. Sonst kam nichts, keine Anrufe und bis jetzt auch keine Mail. Chat funktioniert nicht ("Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar."), habe es bis jetzt aber nur vom Handy aus versucht.
    Wie am besten verhalten? Anrufen?

    Was mir auch wichtig ist: Ich will einen neuen Receiver und eine größere Festplatte. Die aktuelle Hardware ist schon einige Jahre alt, der Receiver hängt ab und zu. Wie verhalte ich mich da am besten?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an, wenn der Chat nicht geht.....und Receiver kannst du nur den Sky Q mit 1 TB bekommen, kostet aber mit Sky Q 10,- monatlich...ansonsten den normalen 2 TB gibt es nicht mehr....nur noch wenn jemand diesen hat, und dann defekt ist, kann der noch getauscht werden....
     
    juergen3004 gefällt das.
  3. Krummlasche

    Krummlasche Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sauber : melde Vollzug als November Kündiger, via chat. Bisher hatte ich komplett für 29,99, mit dem alten 2tb receiver. Grade für 23 Monate plus x für 25,99 mit 29,99 einmalig verlängert Damit bin ich mega zufrieden. Der Euro weniger, den manche bezahlen, macht den braten dann auch nicht fett . Ach so wurde auch gefragt, ob Hardware noch vorhanden ist. Viel Erfolg allen noch! Jetzt muss nur noch die Bestätigung eintrudeln. Nicht, dass es das Angebot am Ende nicht gibt
     
  4. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch jemand der gestern Abend telefonisch verlängert hat und bis heute noch keine AB bekommen hat? Auch die Sky-Sender sind nach wie vor schwarz.
     
  5. ThoBi1896

    ThoBi1896 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jo, bei mir auch noch. Gestern Abend im Chat verlängert. Sky Sender gehen noch nicht. Chat ist aktuell schwer zu erreichen. KC geht auch noch nicht wieder.
     
  6. brandesa

    brandesa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Erstmal Danke für das Forum hier Jürgen.

    Bin September Aussteiger und habe auch schwarz werden lassen. Hardware direkt zurückgeschickt. Heute kam Email, hätte ich trotzdem zu 24,... Euro annehmen können, dann würde man mir einen neuen Receiver zuschicken. Spekuliere aber auf den Sky Q Receiver, den ein Freund von mir auch bei einem Rückholangebot komplett zu 24, 95 Euro inkl. Dem neuen Receiver angeboten bekommen hat. Er hatte noch Monat. Kündigungsfrist auf 24 Monate Laufzeit dazu. Daher habe ich abgelehnt. In letzter Zeit war das Programm bei Sky nicht so prall, so dass ich aktuell drauf verzichten kann und abwarten kann.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Erklärbär

    Erklärbär Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na ja, wenn das Angebot für mich nicht hinterlegt ist, wird es doch wohl eher nicht klappen?!?
     
  8. Lightadmin

    Lightadmin Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alle Jahre wieder...da bin auch ich wieder hier.
    Diesmal aber eine speziellere Frage:

    Bin Oktober Kündiger und muss wegen Umzug von Sat auf Kabel wechseln. Soll ich den wechsel jetzt noch im Oktober mit laufendem Vertrag machen, oder bei Vertragsverlängerung direkt mit einsteuern?

    VG,
    Michael
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …man muss auch mal etwas wagen, einfach anrufen, und höflich fragen nach dem 24,99 oder auch 19,99 was du gerne möchtest, sollte nichts hinterlegt sein, kannst du weiter warten….
     
  10. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Vertragsverlängerung
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.