1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    24.275
    Zustimmungen:
    9.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Anzeige
    Achso, du hast sie auf deinen Receiver drauf gelassen.
    Du kannst ihr aber sagen: Sky wiederholt sowieso immer die gleichen Filme und die Aufnahmen habt ihr innerhalb weniger Monate wieder vollständig.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    45.666
    Zustimmungen:
    62.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Melde dich hier, vielleicht schreibt dir ein Mod. von Sky die FP um, dann kannst du diese ja tauschen, es sind doch beide Sky Q-Receiver….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends
    PS: es brauchen doch bloß die Serien-Nr. von der FP umgeschrieben werden...
     
    Hans Huckebein gefällt das.
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    So nach Abschluss per Telefon heute gegen 14:00 Uhr. jetzt wieder KC Zugang.Abo zu 24,99 komplett ohne Q korrekt mit Rabatten eingetragen.Sky ist hell.Bin letztendlich zufrieden.Vielen Dank in die Runde für die Infos in den letzten Tagen.
     
  4. dox18

    dox18 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Septemberkündiger
    Bisher: komplett für 29,99
    Neu: 19,99 Bundesliga + Sport


    Danke an‘s Forum!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Erklärbär

    Erklärbär Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    hm, Septemberkündiger, Hardware noch vorhanden, aber keine Mail erhalten...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    45.666
    Zustimmungen:
    62.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    entweder weiter warten, oder im Chat probieren, oder anrufen....Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

     
    juergen3004 gefällt das.
  7. Erklärbär

    Erklärbär Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da die Wunden vom letzten Telefonat noch sehr frisch sind, werde ich wohl noch ein paar Tage warten, dann den Chat probieren und zur Not nochmal die Hotline. Wird eigentlich bei Sky nicht jeder Kontakt dokumentiert, sodass die Dame an der Hotline sehen kann, wenn ich vier Stunden vorher schon über den Chat Kontakt hatte?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    45.666
    Zustimmungen:
    62.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    die CCA haben im Moment viel zu tun, dafür haben die CCA keine Zeit....manche melden sich am Tag 10 mal bei Sky.....entweder du hast das Angebot bei dir im System, oder nicht....einfach probieren
     
    SKYende und Erklärbär gefällt das.
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erklärbär gefällt das.
  10. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juli-Kündiger (Abo-Ende 31.07.) und habe heute verlängert, da es erst heute schwarz wurde. Hat UM 2,5 Monate geschlafen;-) Habe selber bei SKY angerufen.
    Alle Pakete + HD (E+C+S+B) für 24,99€ monatlich. Keine Aktivierungsgebühr, monatlich kündbar. Preis gilt für 24 Monate.
    (mit Sky Q hätte es noch 10€ monatlich mehr gekostet, habe ich aber nicht gewählt).