1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Wie man bereits bei Vertragsabschluss auf Vorkasse per Überweisung kommt, kann ich auch nicht sagen.
    Aber wenn man z.B. während des Vertrages die Lastschrift-Einwilligung zurück zieht oder in Verzug gerät, schickt Sky eine Zahlungsaufforderung welche per Überweisung oder Paypal beglichen werden kann. Und ohne Lastschrift kann man dann natürlich auch einen Dauerauftrag starten.
    Aber ich sehe dabei mehr Nach- als Vorteile.

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen_OPF Läuft denn der bisherige Vertrag auf dich oder deine Eltern?
    Eventuell kann eine Vertragsübernahme helfen. Falls der Vertrag auf dich läuft, verlängere und mach einen Neuvertrag auf deine Eltern und am Ende tauscht ihr die Verträge.

3. HassoWR

HassoWR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    nicht unbedingt... bei Bekannten von mir funktioniert das auch... Erstkarte im CI+ Modul (kleiner privater Kabelanbieter) und Zweitkarte auch im CI+ Modul (SAT)... funktioniert...

4. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schade dass die einzig kompetente Antwort auf meine Frage von Jürgen 7 kam...

Genau deshalb habe ich ja keine Lastschrift sondern nen Dauerauftrag ;) macht sinn nicht war...
    So hab ich dein beschriebenes Problem nicht, da Sky nichts abbuchen kann. Unglaublich...

Deshalb ja auch pseudo...

Wenn keiner fähig ist ne Antwort auf die Frage zu geben kann ich ja nicht mit rechnen dass nur Besserwisserei kommt, außer von Jürgen.

Natürlich hab ich das mitbekommen, deshalb ja pseudo, kümmer dich aber doch lieber wieder um die Liste anstatt tolle Ratschläge zu geben die mir bei meiner Frage auch nicht helfen .

Man merkt echt welche Schicht hier teilweise rumläuft. Ich sage mehrfach ich möchte nicht belehrt werden und weiß selber dass ein Dauerauftrg auch geht. Analphabeten schließe ich aufgrund der Antworten einfach mal aus und tippe auf Ignoranz. Ich bin raus hier, Danke an @Jürgen 7 für deine immer freundlichen Hilfestellungen, da fehlt es hier leider einigen dran.

Unglaublich, nur ne einfache Frage und andauernd wird man belehrt... wenn ich Sky keine Genehmigung zum Abbuchen geben möchte, ist das meine Sache. Wenn hier einer 4 Monate vor Vetragsende verlängert ist das seine Sache. Man muss nicht immer alle belehren und seine Meinung aufzwingen.

Toleranz ist das Stichwort, einfach mal den Duden öffnen, oder halt googlen.

Ciao

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    von mir bekommst Du dafür auch ein dickes fettes DANKE.

Ps. wenn Du anfängst ausfällig zu werden, wird natürlich darauf reagiert.

sicher ist das seine Sache.
    Da hier aber doch immer mal wieder auch jemand vorbei kommt, der erst vorhandene Beiträge liest, sollte man schon bei solchen Abschlüssen auch sagen, das das meistens bedeutend billiger geht. und das ist dann keine Belehrung für den der abgeschlossen hat, sondern eine Mitteilung an den lesenden.

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Irgendwie unglaublich,viele hier investieren soviel ihrer Freizeit um zu helfen, und dann kommen solche Leute wie @AppleiPodFan und beleidigen sie auch noch. Hauptsache die Leute ausnutzen, sich Tipps holen und dann noch unverschämt werden. Gerade Rosi macht hier seit Jahren einen tollen Job (y)

digisatelli und Ludwig II gefällt das.
  7. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    BTT
    Gerade den ersten Anruf als September-Kündiger angenommen. E+C+S+B HD soll 49,99 Euro kosten. Da heißt es warten.

MatzeBS gefällt das.
  8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Es waren solche Typen wie @AppleiPodFan die meinen geschätzen Forenfreund @rosithal dazu brachten, "das Handtuch zu werfen".
    Der Anstand und die Forenregeln verbieten mir, eine andere Wortwahl zu gebrauchen:

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das ist es, an das es dir mangelt!

Wenn dein "Ciao" als Abschiedsgruß gelten soll, ist das sehr zu begrüßen!:winken:

sanktnapf und west263 gefällt das.
  10. klausi1975

klausi1975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wer weiß ob die Pöbel nicht von Sky initiiert sind, da denen dieses gut bei google gerankte Forum sicher ein Dorn im Auge/Umsatz ist.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.