1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein und Nein
     
  2. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen. Gekündigt zum 30.09.18.
    Melde ebenfalls Vollzug.Selbst gerade angerufen und nach Angebot gefragt 3 Stück waren hinterlegt. Seht 2 Seiten zurück.
    Komplett inkl Sky Go kein Q. Aber 19 Euro Aktivierung. 24,90 Euro für 24 Monate. Bzw 23 plus anteiliger Monat.
    Alles bereits im KC eingetragen.
    Danke ans Forum.
     
  3. raffiraffnix

    raffiraffnix Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oktober-Kündiger, aktuell Starter+B+S+HD für 22,99 € im Monat --- Angebot jetzt schon 22,99 € für die gleichen Programme, 12 Monate, 29 € Aktivierungsgebühr --- Abgelehnt, da ich umgezogen bin und von Kabel auf Sat wechsele. Krux, ich gucke bis jetzt auf meiner eigenen Unitymedia Karte. Sky bietet mir entweder den UHD Receiver mit der Zusatzbuchung von Q für 10 € pro Monat mehr an oder einen Sky + Receiver. Den gibt es aber nicht für die Logistikpauschale von 12,90 €, sondern dieser soll 39,90 € kosten. Wären ja dann 68,90 € Zusatzgebühren auf 12 Monate, also 5,74 € mehr pro Monat...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja ganz was neues...hat das Sky dir geschrieben, oder hat dir es ein CCA erzählt....wenn ja, da frage nochmal nach...den Sky + gibt es zur Leihe gratis, nur 12,90 Versand...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  5. sondeu

    sondeu Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Same for me... hatte auch nur das "kleinere" Paket genommen und nun komplett für 24,99€ eingebucht worden - mal sehen ob ich nochmal anrufe oder so lasse....
     
    zupfer gefällt das.
  6. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Thema "falsche AB´s" vielleicht mal eine kleine Aufklärung:
    Mir wurde grade von einem Sky-Mitarbeiter am Telefon erzählt, dass auch externe Dienstleister für Sky die Kunden anrufen um Rückholangebote sowie Vertragsverlängerungsangebote anzubieten. Aufgrund der Vielzahl von Kündigern ist es nicht anders möglich. Daher kann es vorkommen, dass hin und wieder mal von diesen Leuten fehlerhafte Angaben zu Vertragsinhalten gemacht werden. Infolgedessen kann es auch vorkommen, dass die AB´s dann auch durch Misskommunikation zwischen Sky und dem Externen fehlerbehaftet sind.
     
  7. nurderfcb96

    nurderfcb96 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    gerade eine E-Mail erhalten mit dem Bestpreisangebot (alle Pakete inkl. HD für 24,99€ + 19€ AG// Laufzeit: 2 Jahre // Preisgarantie.
    Gleich angerufen und bestellt.
     
  8. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok. Ich dachte das wird zeitgleich mit dem Telefonat ins KC eingepflegt.

    Ich konnte den Mitarbeiter auch kaum verstehen. Befindet sich das Call Center neuerdings irgendwo in Osteuropa?
     
  9. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unter anderem. Siehe meinen Beitrag kurz über deinem.
     
  10. mcenroe60

    mcenroe60 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin.
    Melde ebenfalls Vollzug.
    Komplett inkl Sky Go kein Q. Aber 19 Euro Aktivierung. 24,90 Euro für 24 Monate. Bzw 23 plus anteiliger Monat.

    Danke ans Forum. Bis in zwei Jahren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.