1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das Angebot gibt es nur so....wenn du nur E B C + HD möchtest, kostet es 24,99, dann kannst du auch Komplett buchen
    du bist doch kein Kunde, dann kannst du auch nichts aufnehmen.....nur wenn du den Brief bekommen hast, mit 2,99 Miete, dann kannst du aufnehmen und auch schauen, nur keine Sky-Sender

2. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Glaube schon, dass es geht. Mir wurde ja auch gestern telefonisch die Reaktivierung angeboten. Leider nur zum astronomischen Preis von 35€ für zwei Pakete plus HD....ich warte

3. zupfer

zupfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug auch von mir. Gestern Abend im Chat verlängert:
    E + S + B + Premium HD + Sky Go für 19,99 € + 19€ Gebühr
    Alt: Komplett 29,99€, Septemberkündiger

Trotz anderer Absprache im Chat wurde zunächst Komplett zu 24,99€ eingebucht (gesehen in der App). Also gestern Abend gleich nochmal in den Chat und freundlich um Korrektur gebeten. Heute Morgen in der AB war dann wirklich alles korrekt.

Vielen Dank an das Forum! Ich schau trotzdem immer mal wieder rein, wenn ich Sehnsucht nach euch habe... ;)

Viele Grüße

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Mitchster

Mitchster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben auch den 0800er-Anruf bekommen als September-Kündiger. Leider ist die Leitung weg gewesen, bevor es spannend werden konnte. Sollte ich für heute noch auf einen Rückruf warten oder selber aktiv werden (falls ja, per Chat oder unter welcher Nummer)?

5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre neu, dass das nicht mehr geht. Im August hat ein Feund von mir als Telekom-Kunde zu Bestpreis reaktiviert und mir haben sie gestern auch ein "Angebot" gemacht, das ich aber dankend abgelehnt habe.
    Ich denke, wir müssen einfach nur etwas mehr Geduld haben. Mein Freund hat sein Angebot im August am 25. bekommen.

6. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade bei Entertain gibt es ja noch die Konkurrenz durch das 10€ Paket der Telekom. Wundert mich, dass Sky hier so zickt...

7. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt der Post von weiter vorne, dass man in österreich nur mehr für maximal 12 Monate verlängern kann?

8. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab heute Mittag als September Kündiger ebenfalls verlängert. E+S+B+HD 19,90 plus 19€ Einmalzahlung.

Noch hab ich kein Bild und auch ins KC ist nichts eingetragen. Wie lange dauert das für gewöhnlich?

zahnbuerste gefällt das.
  9. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das
    Bis zu 48 Stunden. Sagte mir der CCA.

10. Mitchster

Mitchster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da heute ja anscheinend der Tag der Tage ist: werden die Angebote ab morgen dramatisch schlechter? Verschlechtern sich die Preise, wenn man selber Kontakt aufnimmt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.