1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vollzug über Chat. E+B+S+HD für die bekannten 19,99 Euro.
     
  2. Optimus

    Optimus Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So...jetzt auch die 0180 angerufen und nach Angebot gefragt...
    Angebot für Komplett mit SkyGo 34,99...
    Abgelehnt und nach 24,99 gefragt...
    Antwort, "geht auch" o_O

    Septemberkündiger
    Alt:E+C+S+B+HD+Go 29,99
    Neu: E+C+S+B+HD+Go 24,99 zuzüglich 19€, Laufzeit x + 23 Monate ohne monatliche Kündigungsfrist.

    Herzlichen Dank an alle...
     
    bucci, giga_ev und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute ist der Tag, an dem die September Kündiger ihren Bestpreis bekommen können. Du als Januar Kündiger bist im Februar dran.
     
    zahnbuerste gefällt das.
  4. Lampertstaler

    Lampertstaler Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Phillips 37PFL8404H
    Dreambox 500HD
    Dreambox 600
    DBox 2
    Hab ich als September-Kündiger auch nachgefragt. Aber ich hab noch nichtmal das 34,99er Angebot bekommen sondern weitaus teurer.

    Grund: Sie haben ja Ihre Hardware schon zurück geschickt......
     
  5. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal nochmal eine kurze Zwischenfrage von mir.
    Hab gestern E+S+B+HD für 19,99€ auf 2 Jahre ebenfalls verlängert (Septemberkündiger). AB auch schon korrekt.

    Könnte ich theoretisch jetzt schon die Kündigung rausschicken für die Zeit bis 30.09.20 oder sollte man noch abwarten?

    Habe bloß keine Lust aufgrund von vergessener Kündigung den vollen Preis zu zahlen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ca. 3 - 4 Wochen, nicht das Sky es als Widerruf ansieht...wenn du heute schon kündigen möchtest....
     
    fritzferdinand1 gefällt das.
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, im Chat versucht ein Angebot zu bekommen. Antwort von Sarah: Aufgrund technischer Probleme wenden Sie sich bitte an die Hotline.
     
  8. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau die Befürchtung hab ich..Sky traue ich alles zu! :D
    Vielen Dank, dann warte ich noch ab und dann habe ich es weg :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Möglicherweise meinen die CCA bei Sky komplett jetzt: E+S+B+C+HD+Go+Q :D
    und nicht unser bisheriges E+S+B+C+HD+Go :whistle:
     
    SKYende, rosithal und Optimus gefällt das.
  10. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und woher soll man das wissen? Ich bin übrigens September-Kündiger bin nur für jemand anderen in die Bresche gesprungen den du angegangen hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.