1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronix

tronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kurzer Nachtrag: Mir wurde gestern im Chat ja Komplett für 24,99 Euro + 10 Euro für Sky Q angeboten und abgeschlossen. Da aber auch heute noch alles schwarz war und wohl vergessen wurde die Karte wieder zu aktivieren, hab ich nochmal angerufen:

Karte wurde jetzt aktiviert, aber die Kundenberaterin hat gemeint dass die Laufzeit für Österreicher nur 12 Monate betragen darf – auch mit Q. Die gestrigen abgeschlossenen 24 Monate wurden also jetzt durch 12 Monate korrigiert. Mehr ist in Österreich anscheinend nicht mehr erlaubt.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...alle, die am 2./3.10.18 mit Bestpreis verlängert haben, wurden von Sky über den Tisch gezogen. Schade, dass man mit solchen Mitteln arbeiten muss und das bei über 5 Mio. Kunden.

3. daniel.sun

daniel.sun Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,

ich bin Oktoberkündiger und habe, weil es mich in den Fingern juckte, schon mal den Chat wegen Angeboten konsultiert.

Kuriose Erfahrung:
    1) muss ich mind. 40-50x den Chat anklicken, damit ich zu einem CCA durchkomme - sonst wird immer gesagt, dass alle beschäftigt sind.
    2) bei mir taucht immer Alibiname Lena auf und ich hab bisher zwei Versuche gestartet und immer nett nach dem 24,99 Angebot gefragt

Chat i) Antwort CCA: Wir können gerade nicht auf unsere System zugreifen, versuchen sie es in ein paar Tagen nochmal
    Chat ii) Antwort CCA: Läuft Ihr Vertrag denn noch? ich: Ja, bis zum 31.10. Antwort CCA: DANN können wir nicht auf die Systeme zugreifen, melden sie sich in ein paar Tagen nochmal

Ich warte dann einfach mal ab.

Beste Grüße

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bekommst den Q-Rec. nicht kostenlos, sondern nur gg. 10 € Aufpreis.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. daniel.sun

daniel.sun Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  6. schwotte44

schwotte44 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ist bei mir genau das gleiche! Und das, obwohl ich seit Ewigkeiten Kunde bin und auch bisher 34,99 Euro mtl. für alles gezahlt habe... gibt es da irgendeinen Trick, wie man an das Bestpreis-Angebot gelangt?

7. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kommt man denn zu der Stelle?

8. daniel.sun

daniel.sun Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Über diesen Link

"Wir sind gerne für Sie und Ihre Fragen da - JETZT CHATTEN"

VG

P.S.: Kurzer Hinweis, ich sehe das nicht im Firefox, aber z.B. im Inet Explorer

9. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke!

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @schwotte44
    Da braucht es keinen "Trick", denn entweder es ist hinterlegt oder eben nicht.
    Aber wenn ihr (da ihr euch hier schon angemeldet habt) euch mal die Mühe macht ein paar Posts mal durchzulesen, wüsstet ihr, dass es zu den Bestpreisen zu 99% erst nach auslaufen gekommen ist.

SKYende, Eddy0159 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.