1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    werde im Chat immer auf die Hotline verwiesen (bestimmt schon 20 Mal probiert). Keine Chance, per Chat zu verlängern. :(
     
  2. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bist du auch im richtigen Chat für Bestandskunden?
     
  3. sondeu

    sondeu Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe keine Mail erhalten, aber wenn ich die Nummer anrufe bekomme ich den Hinweis nach Eingabe der Vertragsnummer dass ich die 0180x Nummer anrufen soll.

    Dabei haben die Pfeifen mich heute von der 0800er Nummer angerufen... da bin ich ran, ein knacken und die haben wieder aufgelegt. Großes Entertainment bei Sky ;)
     
  4. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Chat ist Chat. Die erzählen doch immer nur vom Neukundenchat, um die Bestandskunden schneller abwimmeln zu können.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. HerthanerDD

    HerthanerDD Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Er/Sie hat mir die Konditionen so genannt, online lese ich noch etwas von einer zusätzlichen AG, bin gespannt was morgen im Chat rauskommt ;)
     
  6. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Chat ist eben nicht Chat. Da gibt es zwei.

    Also doch bestpreis für Sept Kündiger. Hoffe dass ich dann auch dabei bin.
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Sky Q unter "Abo erweitern" dazubuchen geht garnicht. Ich kann nur TV-Digital, HD+, 18+ und sportdigitalHD dazubuchen.
     
  8. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt doch nur EINEN Chat Button. Und anmelden geht nicht, da ich ja kein Kunde mehr bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  9. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da rauf klicken, nicht oben.
     
  10. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok danke, war vorher über den roten Chat Button direkt auf sky.de gegangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.