1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie gestern geschrieben habe ich auch zum Bestpreis verlängert (24,99).
    Nachdem es gestern schon im Sky Account hinterlegt war, kam heute die Auftragsbestätigung per E-Mail und gerade noch ein Anruf von der Hotline (0800 000 48 11 11). Man wollte mir ein Rückholangebot unterbreiten. Er hat sich dann entschuldigt, dass seine Liste nicht aktuell ist. Scheinbar werden nun die September Kündiger auch per Telefon kontaktiert.
     
  2. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gestern auch eine halbe Stunde Zeit gebraucht bis ich den Chat öffnen konnte. Es wird einfach viel los sein, daher immer wieder versuchen oder ein paar Tage warten. Das wird wieder entspannter werden, wenn die meisten Bestpreis Rückholer durch sind.
     
  3. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    hast du evtl. denen Werbung untersagt? Hatte ich auch bis Ende September,. Man kann das im Profil wieder umstellen.
     
  4. UMW

    UMW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug seit heute per Chat (warte aber noch auf AB): 24,99 für Komplett +19 Euro AG.
    (Kein HD+, da Kabel. Keine Sky-Box da Providerbox. Erstmal sich, nach dem Durchlesen des Forums, gegen Sky Q entschieden.).
    In Mein Sky kann ich schon rein, da steht aber derzeit noch Verlängerung zum Vollpreis. Mal sehen wann das geändert wird, Chatverlauf habe ich schonmal sicherheitshalber kopiert.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    EDIT: Jetzt 2 Stunden später steht es bei mir in Mein Sky alles richtig drin. AB ist noch nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  5. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach 1 Jahr bin ich nun auch wieder hier.
    Viele Anrufe gehabt und bislang haben Sie mich erst letzten Freitag erreicht.
    Vertrag endet Ende Okt.
    bisher 29,99€ All-In
    Angebot seit Freitag: 29,99€ All-in, auch im KC.
    Bei noch über 3 Wochen schon.
    Ich warte weiter. ;)
     
  6. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Info. Die AB kam gerade und es ist alles wie besprochen. Damit sollte jeder beruhigt das Angebot abgeschliessen können der Dunkel hat werden lassen.
     
  7. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein. Aber ne Kontrolle ist nicht mehr möglich, da man sich ja nicht mehr einloggen kann.
    Evtl. ruf ich ja mal irgendwann an... bisher fehlt mirs nicht so
     
  8. mipro

    mipro Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,

    ich habe gestern auch im Chat zum aktuellen Bestpreis verlängert. Leider hat die Buchung irgendwie nicht geklappt.
    Die 2,99 Euro Receivermiete hängen ab Januar wieder drin.
    Im Kundencenter sind auch keine Daten ersichtlich und die Freischaltung lässt auch noch auch sich warten.

    In der schriftlichen Vertragsbestätigung steht wie folgt:

    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    SKY GO

    Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro

    Ihr monatlicher Preis*
    01.11.2018 - 31.12.2018 - 24,99 Euro monatlich
    01.01.2019 - 30.09.2020 - 27,98 Euro monatlich

    Also wieder in den Chat. Jetzt soll es korrigiert werden und ich erhalte eine neue Vertragsbestätigung.

    Mal schauen, ob es dann stimmt.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gehe mal von 29 € aus, dann ist mein Post richtig. Es geht nicht um deine Frage auf Verzicht der AG.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dein Preis stimmt aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.