1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...macht doch nichts, passiert doch nicht nur bei dir. Die 20 Cent bringen doch keinen um.
    Ich habe noch nie über den Chat verlängert.
     
  2. Tobok

    Tobok Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch gerade an der Hotline verlängert.
    E B S HD für 19,90 €, Laufzeit 24 Monate
    AG 19€

    Hat sich das warten gelohnt
    Übrigens ging Hotline sehr schnell, Wartezeit 1 min. Hat direkt gesagt, gleiches Programm wie bisher anstatt 24,90€ wie bisher jetzt für die o.g. 19,90.
    Vertrag ist am 30.9. ausgelaufen
    DAZN Gutschein gibt es laut Hotline nicht mehr.
     
  3. fcb123

    fcb123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich lande wiederholt im Interessenten bzw. Neukundenchat! Lösung?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute es ist doch ganz normal, wenn es ab heute Bestpreise für Sept.-Kündiger gibt, das die CCA überfordert sind, und das der Chat auch dann überlastet ist….einfach weiter probieren, oder anrufen -->Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 und fragen, wenn alles nichts helfen sollte, dann ist morgen auch noch ein Tag…..kommt doch nicht auf ein oder zwei Tage an, wichtig ist doch für EUCH, das ihr den Bestpreis bekommt…..
     
    Milky18, SKYende, Eddy0159 und 3 anderen gefällt das.
  5. Gast 215826

    Gast 215826 Guest

    Ich habe es nun auch geschafft!:D:D:D
    Noch warte ich auf die Anpassung im KC...


    Jakob: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?
    Sie: Hallo ich hätte eine Frage bzgl. meines nicht mehr vorhandenen Vertrags bei Sky!

    Jakob: Einen schönen guten Tag.
    Jakob: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?

    Sie: Wünsche ich auch, danke. Ich wollte nur wissen, ob es neue Angebote für ehemalige Kunden gibt?

    Jakob: Dankeschön. Haben Sie noch die Hardware von uns ode haben Sie diese zurückgesandt?

    Sie: Nein die Hardware habe ich noch und bevor ich zurückschicke wollte ich da noch einmal nachfragen. :)

    Jakob: Ok. :) Haben Sie eine Kunden- oder Vertragsnummer für mich, dann schaue ich gern nach was für ein Angebot hinterlegt wurde.

    Sie: Die Kundennummer ist die …

    Jakob: Dankeschön.

    Jakob: Ich kann Ihnen anbieten, dass Sie die Pakete Entertainment, Sport, Cinema, Bundesliga und Premium HD für monatlich 24,99 Euro bekommen könnten. Einmalig würden 19 Euro für die Aktivierung anfallen und die Laufzeit des Angebotes sind 23 Monate.

    Sie: Das ist das Komplettpaket inkl. Sky Go und Box Sets, richtig?

    Jakob: Das ist korrekt.

    Sie: Oh, das freut mich und möchte ich auch haben. :) Kann man auch wieder HD+ mitbeauftragen?

    Jakob: Gern. Ja das HD+ können Sie auch dazubekommen. Dies würde monatlich 5,75 Euro kosten. Dies könnten Sie unter dem Link dazubuchen. Mein Sky

    Sie: Dann würde ich das gerne so in Anspruch nehmen.

    Jakob: Ich benötige dann bitte noch zum Abgleich das hinterlegte Geburtsdatum sowie den Namen der Bank von der wir abbuchen, dann nehme ich dies so auf.
    Sie: …
    Jakob: Dankeschön.

    Jakob: Dann nehme ich dies so für Sie auf und bestätige Ihnen das Ganze noch schriftlich per E-Mail. 14 Tage Widerrufsrecht besteht zudem sollten Sie sich doch umentscheiden.
    Sie: Sehr schön!

    Jakob: Die Freischaltung erhalten Sie binnen 30 Minuten.

    Sie: Vielen Dank!
    Jakob: Bitte sehr.
    Sie: Schönen Abend noch! :)
    Jakob: Dankeschön, den wünsche ich Ihnen auch. :)


    Vielen Dank euch allen!:love:
     
  6. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin eben nochmal im Neukundenchat gelandet, obwohl ich eigentlich zu Bestandskunden wollte. Wie zu erwarten war auch hier kein kundenspezifisches Angebot möglich. Die Beraterin sagte aber, dass aktuell wirklich sehr viel los sei und es morgens generell besser ist.
     
  7. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kam als Septemberkündiger im Chat nicht durch und habe die 01806110000 angerufen (20c, 15min Warteschleife):
    E+B+S+HD = 34,99 €

    Na der Anruf hat sich gelohnt...
     
  8. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat heute auch schon jemand mit Telekom Entertain zum Bestpreis verlängert?
     
  9. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass ab heute gute Preis verfügbar sind. Ist reiner Zufall, dass ich mich jetzt heute Abend einmal darum kümmern möchte.
     
  10. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mich nicht mehr einloggen. Vertrag ist seit September ausgelaufen.

    Den Chat auf der Website finde ich nicht.
    Den roten Button suche ich auch.

    Habt ihr einen link?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.