1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Alter Sky+ mit 2TB Platte, bin aber Österreicher
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt hier "alten" incl. 1 TB? Das ist doch der Neue Sky+Pro (UHD)!
    Die "Alten" haben 320, 500 GB oder 2 TB (HD).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    mArk78, Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  3. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde mich überhaupt nicht bei Sky melden, nicht im Chat und auch nicht per eigenen Anruf. Habe Sky Ticket und das reicht nun erst einmal bis Dezember.

    Meiner Meinung nach sichert man sich auch eine schlechtere Verhandlungsposition, wenn man sich von sich aus meldet.
     
  4. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wiederum glaube, nach mehrjähriger Erfahrung, dass es gar keine Verhandlungsposition gibt. Da wird halt von der Geschäftleistung einfach festgelegt was es als Angebot gibt und das ist dann auch das einzige was dir der CCA anbieten wird. Ein auf das Verhalten einzelner zugeschnittenes Angebot gibts da mMn nicht. (Freifilme und sonstige Kleinigkeiten ausgenommen, aber da wird auch viel versprochen was dann nicht eingehalten wird) Sieht man ja eh immer an der üblichen Vorgehensweise. Bei Septemberkündigern gabs fast immer bis 30 Euro das alte Angebot als Bestpreis bis 30.9. und das schon fast seit Beginn des Monats, aktuell meint Sky halt 35 Euro ausrufen zu können bei schon ausgelaufenen Kunden. Irgendwann schaltens dann möglicherweise wieder auf 25 Euro als allgemeines Angebot für Leute die auslaufen haben lassen. Oder auch nicht. Ihr gutes Recht. Und dir bleibt die Qual der Wahl ob dir Sky wirklich mehr wert ist für weniger Rechte. Die Entscheidung muss man als mündiger Kunde selbst treffen.
     
    SKYende gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon vielfach widerlegt. Auch die nervigsten Daueranrufer hier im Forum haben Bestpreis bekommen.
     
  6. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es noch Augustkündiger, bei denen es schwarz ist, wie bei mir? Ich wurde noch nicht aufgefordert den Receiver zurückzusenden und warte daher noch etwas ab.
     
  7. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    nein gilt wohl auch für den Sky+ Pro (Q) den habe ich und den Brief habe ich auch bekommen obwohl 2 Tage zuvor verlängert. Aber wie das mit der Verlängerung weiter geht weiß ich eh nicht mehr. Habe erst widerrufen wegen falscher AB nun den wiederruf Storniert wegen richtiger AB und jetzt würde mir Vollpreis abgezogen. Läuft gut hier
     
  8. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe zum 30.09. gekündigt und habe noch den alten Receiver mit 2 TB Festplatte dran.

    Ins Kundencenter komme ich seit Donnerstag nicht mehr und ich habe auch keinen Brief bezüglich der 2,99 € Miete erhalten.
    Am Freitagabend konnten wir aber noch etwas auf den öffentlich-rechtlichen aufnehmen und zusätzlich sogar noch aufgenommene Sachen anschauen (sowohl öffentlich-rechtliche als auch Sky-Sendungen...).

    Gibt es Leute mit der gleichen Receiver+Festplatten Kombination die den Brief bezüglich Miete schon erhalten haben?
     
  9. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich warte noch zwei Wochen wenn bis dahin kein gutes Angebot kommt schaue ich die Bundesliga Konferenz und die Champions Konferenz über telekom das reicht mir für diese Saison. Mein Verein spielt zur Zeit leider zweite Liga und die Spiele schaue ich bei meinem Bruder. Dann noch netflix und erst mal tschüss Sky
     
  10. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry. Mein Fehler. Ich habe die Festplatte wenig bis gar nicht benutzt und musste nun in meiner 2 Jahre alten AB nachschauen. Natürlich ist es die 2TB Platte.

    Ändere meinen originären Beitrag dementsprechend nun auch.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.