1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neudat

neudat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bleib mal ruhig. Ich will damit ja nicht sagen das ich Sky sterben sehen will. Und es gibt mit Sicherheit keinen Kunden der freiwillig mehr zahlt als er müsste.
    Und ja man muss sich dann in Geduld üben und das werde ich auch, jedoch schmerzt die Wartezeit wenn man die Lieblingsmannschaft nicht wie sonst verfolgen kann. Und das ist ja wohl nachvollziehbar.

2. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was soll der denn auch anderes sagen? Selbst wenn der CCA wüsste, wann die Preise sinken (was ich nicht glaube) wird der doch wohl kaum zugeben, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt der Preis runtergeht.
    Entweder habt ihr alle mal etwas Geduld, oder aber ihr schließt zum bisherigen, auch schon enorm rabattierten, Preis ab.
    Ich höre auch zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder die WDR 2 Konferenz und kann zur Not auch damit leben.

3. neudat

neudat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Er hat mir klar gesagt das immer Anfang des Monats für jeden Account neue Angebote zur Verlängerung kommen und diese auch nicht verhandelbar sind. Wenn man im neuen Monat anruft kann man die Angebote erfragen und wenn sie einem nicht zusagen soll man es im darauffolgenden Monat erneut probieren. Aber vorhersagen können die CCA´s nichts.

Ich werde mir das Ticket für 9,99 holen und hoffen das es im Dezember anders ausschaut.

4. Armine2018

Armine2018 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke auch, alle die Bundesliga schauen wollen, aber weiter auf Bestpreis warten sollten sich Sky Ticket zulegen. Das schont die Nerven und ist aktuell für 9,99€ pro Monat bis Ende November ja nun wirklich erschwinglich.

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Okay, aber
    1. Ist es absolut unnütz, mit irgendeinem CCA über Rechte, deren Wegfall und Deiner Bereitschaft , für irgendein Recht davon mehr oder eher weniger zahlen zu wollen zu diskutieren..
    Dass interessiert die nicht, und die können daran auch nix ändern..
    2. Hören die dies wahrscheinlich bei jedem 2 .Kunden, deshalb ist es noch viel wahrscheinlicher, dass die während Deiner Erklärungen geistig abschalten..
    Und dann ist es wie im wahren Leben, es gibt in jedem Job welche, die diesen gezwungenermaßen machen, und dann halt eben auch nicht
    " kundenorientiert "agieren..
    Kannste Dich beschweren, ändert aber an der Situation momentan wenig..
    An der Hotline hab ich bisher halt noch nie ein Problem gehabt mit nem CCA , waren vielleicht welche, die den Job gern machen, wer weiss..

Du bekommst dann so etwas geschrieben wie ..

"Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Vertragskonditionen bislang nicht geklärt werden konnte. Daher verstehe ich, dass Sie sich durch unseren Kundenservice nicht gut betreut fühlen. Ihre bisherigen Erfahrungen mit unserem Kundenservice tun mir wirklich sehr leid. Ihre Verärgerung kann ich deshalb gut nachvollziehen. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Abonnenten jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen."

Obwohl ich nicht mal im Kontakt mit irgendjemand war, 3 Wochen nach meiner ersten Mail..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2018
    maagfly und Yiruma gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schätze, Euch hat Sky über den Tisch gezogen, wie jetzt einige Male hier erwähnt. Von zwei Bestpreisen von September-Kündigern und 1 Oktober-Kündiger und bei allen Dreien gibt es keine Bestpreise und hat es bisher nicht geklappt.

Was mich nicht überrascht, dass ein Oktober-Kündiger den Bestpreis angeboten bekommt.

Ich würde sofort widerrufen u. auch Beschwerden an Sky-Chef richten, wenn ich solche Aussagen von CCA lese.

Freunde, es schaut aus, dass es bisher keine Bestpreise (19,99 -2Pak. oder 24,99-Komplett) für September-Kündiger gibt.

Ich hatte mir das schon gedacht, da es seit euren Bestpreismeldungen v. 2.1o.18 keine weiteren Bestpreise mehr hier gemeldet wurden.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    giga_ev gefällt das.
  7. Duke07

Duke07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo habe zum 30.09 auslaufen lassen . Bin telekom Kunde kann mir einer sagen wie das mit dem sky ticket genau geht und geht das auch als telekom Kunde Danke

8. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Fußball hat die Telekom grundsätzlich nur die Konferenz, zumindest bis vor kurzem.

9. Duke07

Duke07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich meine ja auch das sky ticket. Hatte ja bis jetzt sky über die telekom

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schon komisch was aktuell los ist. Mich würd mal interesieren ob Comcast hier doch gleich ne Ansage gemacht hat. Schluss mit billig Preisen in D, wir wollen wieder ins Programm investieren und nicht noch mehr streichen. Denn auch die engl. Liga passt nicht unbedingt ins Sky Konzept der letzten Monate. Und dazu jetzt auch noch keine 25 Euro Abos mehr. Vielleicht gehts ja jetzt doch wieder aufwärts mit Sky D. Oder es ist nur ne kurze Phase und man bietet in ein Paar wochen wieder 25 oder 19 Euro Preise an. Nur dann stellt sich wieder die Frage, welches Recht fliegt als nächstes...

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.