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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Fre1w1ld

    Fre1w1ld Neuling

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    anderer Name und E-Mail sind kein Problem. Allerdings haben wir nur ein Konto. Wenn Sky da einen Abgleich macht, werde ich ein Problem bekommen oder?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Samsung GU75AU7179
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    - VU+ Duo2, Solo2
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    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
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    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
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    Glaube ich nicht.
    Solange Sky immer genug Geld auf dem Konto für die Lastschrift zur Verfügung hatte, wird das keine Rolle spielen.
     
  3. hardmod

    hardmod Junior Member

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    Kenne mich jetzt speziell mit Sky Ticket nicht aus. Grundsätzlich kann man dort aber per PayPal zahlen, kannst doch das dann zwischenschalten.
     
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  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

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    Das kann ich leider auch nicht beantworten, möglich ist es. Meine Frau und ich haben seperate Konten. Aber es geht auch Paypal und Visa.
     
  5. dub971

    dub971 Neuling

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    auch September Kündiger..seit gestern schwarz..

    Gerade per Chat komplett mit hd und Sky Go Angebot für 34,99€ Bekommen und dankend abgelehnt...vorher waren es 29,99€
     
  6. Peter1909

    Peter1909 Neuling

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    ich habe grad mal nachgefragt im Chat.. für mich ist kein Angebot hinterlegt, wurde dann in den neukundenchat weitergeleitet wollten 50 Prozent rabatt im ersten jahr dann vollpreis.. können mi mal..
     
  7. freak_tom

    freak_tom Junior Member

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    Sky ist völlig unfähig!
    Mir geht der Laden gerade tierisch auf den S...
    Am 30.09.2018 telefonisch für 23 Monate + x verlängert E+B+S+C+HD+SkyGo für 39,99 - laut CCA keine AG.
    Einmalige Logistikpauschale für den Sky-Q Receiver 12,90 €
    Bis heute keine AB per erhalten. Im Kundencenter ist ein Vollpreis-Abo für 79,99 € eingetragen.
    Im Chat wurde ich sofort auf die 0180 Nummer verwiesen. Auf Nachrichten über das Kunden-Center reagiert niemand.
    Telefonisch teilweise bis zu 20 Minuten Wartezeit - hab es dann aber heute Nachmittag doch mal probiert.
    Nach 15 Minuten Wartezeit endlich ein Mitarbeiter am anderen Ende - er muss sich das näher anschauen - schmeißt mich dabei aus der Leitung.
    Also nochmal 15 Minuten in die Warteschleife bis sich endlich eine Mitarbeiterin erbarmt - auch sie muss Rückfrage halten.
    Angeblich wird alles berichtigt ...
    Im Kundencenter hat sich immer noch nichts getan.
    Lediglich die Abrechnung für Oktober ist bereits fertig - wahrscheinlich werden mir am Freitag 92,89 € abgebucht.
    Ich hab langsam sowas von die Schnauze voll von Sky. Immer wieder das gleiche - bei der letzten Verlängerung wurde auch alles mögliche abgerechnet, nur nicht das was bestellt wurde.
    Hab gute Lust den ganzen Krempel zu widerrufen.
     
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  8. Screen33

    Screen33 Junior Member

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    Das bringt dir nichts mehr, ich gehört zwar zu den glücklichen die zumindest mündlich bestpreis bekommen haben . Aber jemand anders gibt das wohl ein und macht die AB fertig und das ist heute nicht mehr möglich .. Soll erst morgen wieder hell werden ..
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Wenn die das mit mir machen würden, wäre ganz klar Schicht im Schacht. Und zwar für mehrere Jahre ...
     
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  10. Humpback

    Humpback Neuling

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    So ähnlich auch bei mir, im KC waren dann 100,60 für Oktober in Abrechnung. Habe so die Faxen dicke mit denen und von meinem Rückruf Gebrauch gemacht. Heute früh dann die AB zum Vollpreis, kurz danach die Rücktrittsbestätigung. Dar alte Reciver ist eingepackt, den neuen nehme ich erst gar nicht an. Erstaunlich, nicht mal an de Kündigungshotline (warum rufen Sie an?:mad:) versucht dich jemand zu halten...
     
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