1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mir wurde gesagt ohne Entertainment gibt es nicht... Auch hd ist immer dabei weil das das grundpaket ist ohne das gibt es nichts. .
    Ob das stimmt weiss ich nicht

    Bl und s und c soll es ohne hd geben
     
  2. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haben sie mir auch gesagt Welt wird nicht mehr angeboten und und ohne E geht es nicht
    Nein Danke für 34,99
     
  3. nurderfcb96

    nurderfcb96 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Will auch den Bestpreis! :D
     
  4. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen, leider nein sind nur beides Sky Receiver aber danke für den guten Link. Werde mir dann wenn ich Sky Q habe 2 x den Apple TV 4 und 2 x einen Amazon Fire TV Stick kaufen,
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das spielt doch keine Rolle im Preis, der Empfang bringt dann nur paar Unterschiede im Senderangebot je nach Art & Anbieter.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hieß es nicht immer, bei Telekom NIEMALS Sky Abos aussitzen, man bekommt dann nix mehr angeboten?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch seit dem 5.Dezember 2017 werden auch Telekom Kunden von Sky zurück geholt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Laut meinem Kenntnisstand nutzt dir der Amazon Fire TV-Stick nichts für Sky Q. Gibt anscheinend noch keine App dafür:

    Sky Q: Fire TV noch ohne App
    Mit Sky Q will der Pay-TV-Sender das Angebot über eine App auch auf Smart-Fernseher und Set-Top-Boxen ausweiten und so Sky auf Fire TV, Apple TV und Android-TV-Geräten verfügbar machen. Dafür arbeitet man bereits mit einigen Herstellern zusammen. Der passende Receiver ist aber dennoch Pflicht. Auf folgenden Geräten ist eine Sky-Q-App derzeit verfügbar:

    • Apple TV ab der 4. Generation (zunächst kein UHD oder Aufnahmefunktion)
    • Samsung-Fernseher mit Tizen-OS ab Baujahr 2015
    Aktuell lässt sich also Sky Q auf Fire TV oder einem Fire TV-Stick nicht über eine App verwenden.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.
    Man bekommt lediglich mit dem Silk Browser dort SkyGo zum laufen. Nicht sehr komfortabel, aber zur Not geht es.
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Bei mir nun als September Kündiger auch dunkel geworden.Ich habe erstmal das Sky Entertainment und Sky Supersport-Ticket bis Ende November über Sky Ticket mit den Acountdaten meiner Frau bestellt. Damit kann ich die Zeit bis zu einem Bestpreis überbrücken. Euch noch einen schönen Feiertag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.