1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ganz vergessen ... Empfangsart "Sat"
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bist der Zweite.
     
  3. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    hatte bisher E+C+B+S+HD + Sky Go für 36,99 € mit CI+Modul (ohne Sky Q)... ist seit heute schwarz (bin Septemberkündiger)... für 24,99 € und monatlich kündbar würde ich zuschlagen. Meint ihr ich sollte mal unter der 01806/11000 anrufen oder versaue ich mir im Falle eines schlechten Angebots die Chance, auf mein Wunschangebot zu kommen?

    Sky läuft bei mir nicht über Telekom, sondern über Sat.

    Freue mich über euer Feedback.
     
  4. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es gab heute schon 2 mit Bestpreis. Versuch es, Geduld zahlt sich aber sicher auch aus.
     
  5. hardmod

    hardmod Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch mal spaßeshalber angerufen, da es mir eh gerade langweilig war. Full mit HD und Go war bei 34,90.
    Dankend abgelehnt, ich denke ein paar Tage warten wird da noch was bewegen.
     
  6. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok macht nichts

    Aber mit Empfangsart Sat glaube ich der erste ..

    Aber erst mal AB abwarten
     
    rosithal gefällt das.
  7. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ruf mal an, schaden kann es ja offenbar nicht ;-)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal 1 Seite zurück
     
  9. hardmod

    hardmod Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe bisher auch nicht den Eindruck, dass es schadet hin und wieder mal zu fragen. Der Ablauf der Angebote scheint da anders festgelegt zu sein.
    Mein erstes und einziges Angebot habe ich z.b. erst 2 Wochen vor Aboende erhalten. Einige Tage später proaktiv per Anruf bereits besserre und beim Anruf heute wieder ein besseres...
     
  10. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    0180611000 angerufen und erstmal weiterverbunden worden
    langes warten,ausländische mitarbeiterin
    E+C+B+S+HD und Sky Go wollten sie für 34,99 verkaufen

    Nix 24,99 EUR

    Abgelehnt
    Hab aktuell Welt + B + S+ HD für 26,99

    Brauch gar kein Entertaiment
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.