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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hast du denn 2 Sky Q Receiver? wenn ja, OK, aber dann kannst du nicht auslaufen lassen, dann musst du alles von der ZK zurückschicken, und den Receiver für 149,- buchen...geht nur wenn du nicht auslaufen lässt....und DAZN kann man auch später freischalten lassen...habe aber hier gelesen, man muss die letzten 12 Mon. kein DAZN-Kunde sein, evtl. dann anderer Name usw.
     
  2. hardmod

    hardmod Junior Member

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    Meine Vermutung, dass es im Endeffekt der Kundenrückgewinnung dienen wird, habe ich ja bereits mehrfach geäußert.

    Mir ging es bei meinen Posts darum dass hier viel so tun als wären die 3 Euro total dreist. Und das stimmt einfach nicht, man bekommt schließlich eine Leistung dafür. Nämlich die Technik, fertig aus.
    Und wenn das einem nicht passt steht es ihm ja absolut frei, das Gerät zurückzuschicken :D
    Hab manchmal einfach den Eindruck dass man gerne meckert, nur damit gemeckert ist (womit ich jetzt explizit nicht dich meine)
     
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  3. Ludwig II

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das sind doch nur fiktive Kosten.
    Die Manager werden doch für die Teilnahme an Meetings nicht extra bezahlt.
    Auch die Mitarbeiterschulung kostet nicht wirklich mehr Geld, in der Schulungszeit verlängern sich halt die Wartezeiten am Telefon.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Doppelt...
    Sch... Software
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  5. hardmod

    hardmod Junior Member

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    Nur Fiktive kosten? Mitarbeiter kosten echtes Geld. Und gerade im Sales Bereich werden die Mitarbeiter in diesem Moment keinen Gewinn generieren - und die Manager sich um genau das anstatt anderes kümmern. Deiner Logik folgend wäre ja nichts ein echter Kostenfaktor, für das Sky keine Rechnung erhält.

    Je nach Branche betragen die Personalkosten bis zu 50% aller Ausgaben eines Unternehmens, im Falle eines Großkonzerns sind das Millionen bis Milliarden im Jahr. Dieses Personal hat ein begrenztes Kontingent an Arbeitskraft das es aufbringen kann. Und alles was Zeit kostet, schöpft aus dieser Arbeitskraft und damit aus den Personalkosten. Weitergedacht: Wenn die Kraft dann nichtmehr ausreicht, muss das Personal ausgebaut werden -> Personalkosten steigen noch weiter. Usw. usf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
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  6. Ludwig II

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Diese. Mitarbeiter machen deswegen aber keine Überstunden und werden auch nicht extra bezahlt. Auch werden nicht zusätzliche Arbeitskräfte eingestellt.
    Unterm Strich ist es Tagesgeschäft und im schlechtsten Fall, werden andere Arbeiten etwas später erledigt.
     
  7. hardmod

    hardmod Junior Member

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    Das ist schlicht und ergreifend nicht war. Wenn die Kunden länger in der Warteschleife brutzeln, sind wie weniger bereit Geld auszugeben. Am Telefon gut versorgt = Mehr Bereitschaft. Die meisten kennen die Bestpreise aus diesem Forum dann halt doch nicht.
    Es hat einen Grund warum man in Costumer centric unternehmen sehr strikte SLAs hat und am Telefon kaum Wartezeit.

    "Unterm Strich ist es Tagesgeschäft und im schlechtsten Fall, werden andere Arbeiten etwas später erledigt.": Du kannst nicht unendlich viele Aufgaben einfach nach hinten aufschieben, irgendwann muss Personal aufgestockt werden.

    Sorry, aber das ist wirklich BWL Grundlage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Leute, ..nehmt Euch ein Zimmer..;)
     
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  9. hardmod

    hardmod Junior Member

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    Ja, haste recht, habs auch grad gemerkt dass das alles ziemlich off topic ist, sorry :D Ich lass nun gut sein.
     
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  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    (y)
     
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