1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was heißt denn Wunschpreis? Bestpreis gab es meines Wissens nie am letzten Tag, sondern erst nach dem Auslaufen lassen. Und den auch erst nach 1-3 Wochen. Der August war wohl eine Ausnahme.
     
  2. Aipnos

    Aipnos Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    ich würde dann schön warten. Meine Frau und ich wechseln uns mit den Abos jährlich ab ;)
    in 2018 bin ich dran, zum Jahresende schon gekündigt.

    mittlerweile bekommt meine Frau ständig immer bessere Angebote wegen Rückholaktionen.
    Zuletzt war folgendes (vor 2 Monaten):
    Sky Komplett für 24,99 EUR/mtl.
    erste 6 Monate für 0,00 EUR
    ohne Anschlusskosten etc.
    (glaube nur Versandkosten waren zu zahlen)
    für 24 Monate, danach monatlich kündbar!!!!

    effektiv also für 24 Monate bei 449,82 EUR + Versand = macht pro Monat etwa 19 EUR

    jetzt hoffen wir, dass so ein Angebot (oder noch besser) im Dezember kommt, dann kann meine Frau es annehmen, kurz vor Ablauf meines Abos ;)
     
    Neotixc gefällt das.
  3. opd

    opd Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
     
  4. shorty's

    shorty's Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat zwar etwas gedauert, aber nun kann ich berichten das alles korrekt eingetragen wurde. Auch die monatliche Kündigungsoption ist trotz SkyQ eingetragen.
     
    rosithal gefällt das.
  5. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klingt sehr clever :) Wo schließt man denn am besten einen Neuvertrag ab? In irgendeinem Laden (z.B. Mediamarkt) oder wie geht man da am besten vor? Und kriegt man da immer den FP-Reciever inklusive?
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, Samsung TV ab 2015 (Tizen). Und über die App geht bisher nur Sport.

    Sonst Apple TV ab 4. Generation. Da geht praktisch alles, bis auf die Privaten wie RTL.

    Ansonsten warten auf den Stick bzw. Sky Q Mini

    Richtiger Ersatz für Zweitreceiver ist aber alles nicht. Zweitreceiver Q gibts für 149 € + 12,90 Versand zur Leihe.
     
  7. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zwei Freunde von mir haben den Brief auch schon.. Bei mir noch nicht eingetroffen ..

    Ist neben dem Mist dieses Jahr eine gute Sache.. Damit umgehen die die neue Datenschutzverordnung denn Kunden darf man anschreiben . Ausserdem bekommen die Geld für ihre Schrott Hardware die sonst in den Müll wandern würde .
    Für mich ist es aber klasse... Brauche mir keinen neuen zweit - reciver mit festplatte kaufen der leider gebraucht wird, der bei einem neuen abo später dann überflüssig wäre .. Außerdem hat meine Frau viele Aufnahmen drauf die bei einer Verlängerung noch da waren .. Sie hätte ja verzichtet aber wenn es anders geht .. . So kann ich mich entspannt zurück lehnen und erst mal die Ticket Angebote nutzen jetzt und wenn neue kommen .. Natürlich immer auf andere Freunde ... Wenn ich nach 6 Monate noch immer keinen Bestpreis habe, ist es auch egal, da ich zunächst durch Ticket und später bei Freunden gucken so viel gespart habe, dass es egal ist wenn das abo etwa teurer wird .. Meine Frau verzichtet dann paar Monate oder neues 5€ abo im jan wenn es das gibt ... Und wenn dann ein neues abo da ist, sind auch die Aufnahmen wieder da... Alles bestens durch die neue Regelung mit dem reciver.... Muss nur noch der Brief bei mir ankommen ..
     
  8. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß das ich hier im Rückholangebote Thread bin aber mein Thema gehört im weitesten Sinne zur Rückholung.

    Mein Vertrag ist zum 31.08.18 abgelaufen (E + C+ S + B + HD & Sky Go für 39,99€ inkl Zweitkarte und Sky Pro Receiver als Zweitreceiver)

    Ich habe dann meinen Vertrag am 01.09.18 verlängert ohne Zweitkarte für 24,99€ für die identischen Pakete.Ich wollte lediglich den Sky Pro Receiver behalten, sprich meine Zweitkarte in die Erstkarte umwandeln. Die nette Dame am Telefon hat dies auch bestätigt. Aber es kam keine Auftragsbestätigung. Ich habe nach ein paar Tagen nochmal angerufen und nachgefragt. Da hieß es das die Umstellung des Receivers mein Konto zerbombt hat und die Technik es wieder herstellen muss.

    Dies ist jetzt einen Monat her und es ist nichts passiert. Ich habe mehrfach angerufen aber ohne Ergebnis. Weder mein versprochener Rückruf noch andere Hilfe wurde eingehalten.

    Hatte hier jemand ähnliche Probleme? Oder ne direkte Nummer wo ich jemand erreiche der mir helfen kann?

    Langsam verliere ich die Geduld und würde den ganzen Mist am liebsten zurück schicken und auf Sky verzichten.
     
  9. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie krass ist das denn? Wie viele Sky-Kunden haben denn wohl noch einen älteren Fernseher??? Und wer von denen wird sich extra für Sky Q einen neuen holen? Wie lächerlich, aber das passt zu diesem Laden...
     
  10. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Septemberkündiger:
    Aktuell geht das KC noch. der Chat kann mir allerdings kein Angebot machen, da aktuell techn. Probleme vorherrschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.