1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es gibt eine zeitliche Begrenzung pro Spiel. Sky kann nicht nur das Bayern Spiel zeigen.
     
  2. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe leider nicht nachgefragt da ich mich nur für die Werder Spiele im Abo interessiere.
     
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zu den Mail Sachen:
    Hatte das auch mal. Sky hat meine Kündigung geschickt, fand die aber nirgends. Übers iPhone ging es nicht, war aber tatsächlich angehängt.


    Zum Vertrag:
    Gestern stand bei mir auch der reguläre Preis aber gekündigt 30.09.

    Sollte was abgebucht werden, lasse ich es zurück gehen. Habe ja gekündigt. Ich warte jetzt mal 1-2 Wochen ab.

    Heute gehts ins Stadion und am Samstag schaue ich wohl im Lokal.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

    Ich warte z.B., bis mich Sky konsultiert (Email, Schreiben mit Preisangebot oder Anruf von Sky) und renne nicht schon 1 oder 2 Tage nach dem Auslaufen dem Anbieter hinterher. Bin damit bisher sehr gut gefahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Hart-mann, SKYende, Zubbler und 4 anderen gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es macht Sinn, auf ein Rückholangebot zu warten. Die Rückholangebote stehen fast auf jeder Seite hier !!..:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  6. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir auch Dunkel. Login nicht mehr möglich.
    Tschüss Sky. Mehr als 25 Zahl ich bei dem jetzigen Programm für Komplett nicht.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht, das ist auch billiger, als ein Sky-ABO...:D
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich frage mich aber, ob ich dieses Angebot jemals erhalten werde??? Bislang hat sich Sky jedes Jahr mehrfach bei mir gemeldet bezügl. neuer Angebote. Dieses Jahr ist dies erstmals nicht der Fall, vermutlich aufgrund der neuen Datenschutzverordnung.

    Rufe da nachher nochmals an. Gehe zwar nicht davon aus, dass ein anderer Callcenter-Agent mir dann ein besseres Angebot macht als der vorhin, aber ein Versuch ist es wert. Mit dem Zurückschicken habe ich ja noch etwas Zeit. Und notfalls sitze ich am Samstag eben in einer Kneipe, um Fußball gucken zu können. Ich werde aber auf keinen Fall einen Cent mehr zahlen als zuletzt.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann dir hier keiner garantieren. Zuerst warten, wenn dann nichts kommt, nach einigen Wochen dort selber anrufen oder im Chat nachschauen, wenn du willst.
     
  10. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was hat es denn eigentlich mit diesen Paolo-Angeboten auf sich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.