1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gekündigt zum 30.09.18. Bestand: Welt + Film (incl. Sky Atlantic) + dazugehörige HD für 19,99 EUR/Monat

    Stand bis gestern Abend, 1.10.: Alle Programme hell, Zugang zum Online-Kundencenter möglich, dort war aber kein Angebot mehr hinterlegt. Kündigung zum 30.09.18 war korrekt eingetragen.

    Stand aktuell: Zugang zum Online-Kundencenter nicht mehr möglich. Rest kann ich erst heute Abend prüfen.

    Ziel: E + C + HD für 14,99 EUR ohne Aktivierungsgebühr

    Ich werde berichten...
     
    Neotixc gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    34,99 plus 14,- als Okt.-Kündiger ?? und Sky-Go?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  3. kondatzen

    kondatzen Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ebenfalls zum 30.09. gekündigt.

    Bisher 34,99€ + 14€ ZK für Starter+C+S+B+Hd

    Gerade im Chat das Angebot E+C+S+B+HD für 34,99€ bekommen. Habe dankend abgelehnt und die Aussage bekommen "Dies ist das einzige mögliche fest hinterlegte Angebot für September-Kündiger"

    Da warte ich erstmal weiter ab...
     
  4. Panzerechse

    Panzerechse Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe auch öfters schon Probleme mit Anhängen bei Sky-Mails gehabt.
    Versuch es mal auf der Anbieterseite (des Mail-Anbieters, Telekom oder ähnlich).
    Dort wird mir immer der Anhang angezeigt. Warum ist mir auch schleierhaft. Kommt nur bei Sky-Mails vor.
     
  5. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Septemberkündiger, hab auslaufen lassen, Sky ist noch hell. Habe die Vermutung, das Sky spätestens heute Abend pünktlich zur Champions League den Saft abdreht.

    Zum 24,99 Euro Angebot, auf das viele hier warten: wird es vermutlich erste nächste Woche geben, da Sky in dieser Woche mit Champions League und Buli am Wochenende noch einige Kunden zum Vertragsabschluß kriegen möchte. Nächste Woche dann mit der bevorstehenden Länderspielpause liegt der Vorteil dann beim Kunden, denn der hat Zeit!
     
    SKYende und Mexxo gefällt das.
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kundenlogin nicht mehr möglich
    Septembekündiger
     
  7. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Nur kurz zur Info wegen fehlendem DAZN-Gutschein in der AB: Habe mich im Sky&Friends Forum an einen Mod gewandt und dort um Berichtigung gebeten. Heute morgen kam die aktualisierte AB mit 6 Monate DAZN-Gutschein. Bei mir passt jetzt also alles.
     
    SKYende, Yappa und rosithal gefällt das.
  8. Littlered

    Littlered Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    habe gerade mal nachgefragt, für meinen Account gibt es noch keine Rückhohlangebote. Der CAL meinte ich soll mich zwei Wochen gedulden, ab diesem Zeitpunkt könnte es interessant werden.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Info: -Neu…es gibt wieder das Sky-Ticket-Sport für 9,99 € bis Ende Nov. 2018 -> https://skyticket.sky.de/ für Freunde die kein Angebot bekommen haben…
    oder hier...Sky-Ticket Entertainment bis Ende Jan.19 nur 4,99 € Paypal-Angebot: Sky Entertainment Ticket 3 Monate nur 4,99 € und andere Angebote
    Anhang: wie @Feller6098 geschrieben hat: -> Hinweis: Über andere Nutzerdaten abschliessen, da ansonsten möglicherweise kein Rückholangebot mehr kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  10. trade1964

    trade1964 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    September kündigeR: Sky immer noch aktiv, Lock in und KundenCenter Zugang ebenfalls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.