1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay, dann warte ich mal noch.

    Genau steht auch gekündigt zum 30.09.2018
     
  2. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    So nachdem ich gestern die Aufforderung bekommen habe nach dem Wiederruf meine Smartkarte zurückzuschicken was ja anscheinend ein Systemfehler ist auch wenn es bei mir zutrifft das ich Wiederrufen habe am 29.09.2018. Aber so schnell sind die mit der Bearbeitung ja mit Sicherheit nicht.

    Habe ich heute nochmals ohne Aufforderung eine neue AB bekommen habe mich nicht bei Sky gemeldet die kam gerade völlig unerwartet und dort steht auf einmal der DAZN Gutschein und sonst passt auch alles.

    Jetzt wird der Wiederruf sicherlich noch bearbeitet und bin fast am überlegen ob ich das jetzt so lasse wie es ist obwohl die versprochene Freischaltung für Eurosport natürlich nicht mit bei ist, da dort aber noch die Zweitkarte drin ist die mir nach Wiederruf definitiv verloren geht. Und die durch Buchung von Sky Q nicht berechnet wird.

    Jetzt ist nur die Sache wie könnte man das klären wenn ich eine Email hinterherschicke mit dem Wiederruf zum Wiederruf wird erst der Wiederruf bearbeitet und danach die andere Mail dann ist es aber zu spät. Sollte ich jetzt anrufen und können die dann ein vermerk machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  3. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen an alle,
    bin September Kündiger und habe auslaufen lassen.Aber irgendwie bin ich ein bisschen irritiert.
    Es ist noch alles hell und auf MeinSky steht auf einmal der Vollpreis obwohl das Abo zum 30.09.2018 gekündigt ist.(was da auch steht.Habe zur Sicherheit einen Screenshot gemacht)

    Finde das irgendwie komisch
     
  4. Mixly

    Mixly Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    ist bei mir genauso
     
  5. Nibbler86

    Nibbler86 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das gleiche wollte ich gerade auch sagen. Bei mir ist auch noch alles hell.
     
  6. KinKl

    KinKl Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin,

    danke an den interessanten Thread -
    bin Septemberkündler und hatte gerade im Lena Chat die Bestätigung, dass alles noch aktiv sein, für Sie auch seltsam -egal

    meine alten Konditionen: E/C/S/F + Zweitkarte 66,49 + HD premium 10,50 -durch Rabatt aktuell 60,73
    aktuelles Chat Angebot :

    Lena: Da habe ich ein gutes Angebot für Sie hinterlegt. Basispaket Sky Entertainment+Pakete Sport+Bundesliga+Cinema+HD= 43,99 Euro+ Zweitkarte 9,99 Euro= 53,98 Euro. + 19 AG

    Rückfrage : Q, zzgl. 10 € = 63,98 € - sowie 149 für Zweitreceiver

    juhu, habe gleich zugeschlagen -ok, habe ich natürlich nicht, allerdings war es ein nettes Geschreibe - Interessant zumindest das das Thema Zweitkarte aktuell noch scharf gestellt ist, trotz ausgelaufenem Vertrag zum 30.09.18

    Freue mich auf die anstehenden Pokerrunden
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

    - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends

    …und anrufen kannst du trotzdem, evtl. hast du einen MA. an der Strippe, der das auch wieder ändern kann…
     
  8. kosinho87

    kosinho87 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus, bei mir AUCH alles noch hell. Gekündigt zum 30.09.18. Bis jetzt Abo mit meinem Papa geteilt, er hatte die Zweitkarte. Wenn ich mit Q verlängern würde, darf er es mobil weiter nutzen ?

    Grüße
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Geb ich dir vollkommen recht, da muss Sky schon auf die Neukundenbedingung hinweisen.

    Allerdings ist es auch kein Problem bei DAZN einfach einen neuen Account zu erstellen. Die Prüfkriterien sind nicht wirklich hoch...
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt meinen gekündigten Vertrag, wieder zu den alten Konditionen für 12 Monate verlängert , 48,99 für Entert, Cinema Sport Bundeliga HD und Zweitkarte.
    Auf den Sky Q Receiver kann ich verzichten, wären 10 Euro mehr gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.