1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, ohne auslaufen lassen, nach schwarz können es 24,99 werden...da du aber eine ZK hast, geht das ja nicht
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

2. ucki16

ucki16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir auch. Hab noch nen Screenshot gemacht, da Kündigung zum 30.09.18 vermerkt.

3. Leongard

Leongard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Klar, wenn du noch paar Tage wartest.:cool:

SKYende, bubbasworld und Humankapital gefällt das.
  4. Panzerechse

Panzerechse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich hatte ich mich nach der Verlängerung am 1. September für 2 Jahre verabschiedet.
    Aber bei dieser Firma gibt es immer wieder was Neues!
    (Angeblicher Rücktritt vom Vertrag).
    Deshalb ist es garnicht verkehrt diesen interessanten Thread immer im Auge zu behalten!

DoofeNuss gefällt das.
  5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Ja, ZK für 14€ muss weiterhin sein. Gut, dann warte ich auf die 29,99€....wenn nix kommt, zahle ich eben die 32,99€...

6. Svenni1980

Svenni1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

wollte nur der Form halber hier Bescheid geben. Bin Septemberkündiger. Letztes Angebot war:

E+C+BL+S+HD 35,99 zzgl. 9,99 Zweitkarte inkl. Q

Ist für mich eh nicht relevant gewesen. Hatte letztes Jahr wegen der Formel 1 ein günstiges Gesamtpaket angenommen. Formel 1 läuft nicht mehr auf sky. Habe es aber im Februar nicht drauf angelegt rauszukommen. Habe es jetzt auslaufen lassen und gut ist. So schnell werde ich auch kein sky Kunde mehr werden.

LG,
    Sven

7. fearofthedark

fearofthedark Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus in die Runde,

auch von meiner Seite als "jahrelanger Leser" ein herzlicher Dank für die ganzen Infos und die damit verbundenen Mühen.

Habe gestern E+C+S+B+HD Premium für 29,99 Euro für 12 Monate verlängert. Soweit so gut - oder auch nicht. Die AG sollte gem. tel. Vereinbarung entfallen. In der AB stehen nun 24,90 Euro AG und 9,90 Euro Logistikpauschale, obwohl keine neue Hardware o. ä. kommt. Lt. Hotline wären das Standardverträge und ich soll die erste Abbuchung abwarten. Außerdem soll der Gutschein für 6 Monate DAZN mit separater Email kommen?! Hat hierzu jmd. Erfahrungswerte von Euch? Überlege zu widerrufen und das Kapitel Sky endgültig zu beenden.

8. Armine2018

Armine2018 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde es widerrufen. Warten bis zur ersten Abbuchung und dann ist womöglich die Widerspruchsfrist vorbei. Dann hast du das gerenne. Das würde ich mir ersparen.

9. schorsch2k

schorsch2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    dito

10. Kevin9876

Kevin9876 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum 30,9 bei mir ist es auch noch hell .Bin seit über 18 Jahren dabei aber ohne Formel 1 gibt es bei mir kein sky mehr !!!! Hatte w+c+s+hd 24,99 .Angebot das gleiche und mit sky q sogar 34,99.Habe noch netflix und Amazon Prime Video und mir jetzt Telekom entertain geholt ! Formel 1 schaue ich jetzt über F1 TV ! Preislich gesehen bin ich jetzt meiner meinung nach besser aufgestellt da etliche Sender bei sky weggefallen sind und bei entertain sind die wieder dabei Gruß ein treuer mitleser

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.