1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du auch kein Bestpreis bekommen, oder?
    Dann versuch ich es im Lauf der Woche per Chat oder nochmal bei der 0800 , wenn sie wieder geht.
     
  2. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Korrekt, ich solle Sky den Rücken kehren. Günstiger als 32,99€ würde es nicht mehr.
    Man kennt das Spiel ja. :)
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ausnahmen bestätigen die Regel?

    In meiner AB ist ganz klar geschrieben Aktivierungsgebür 0,00 EUR, genau wie vereinbart. Ich kann da den Unmut vollkommen nachvollziehen. Wenn etwas am Telefon vereinbart wird erwarte ich als Kunde das es auch so eingehalten wird.
     
    Milky18 und bl4cky gefällt das.
  4. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi zusammen,

    ich bin Septemberkündiger und würde gerne mit Sky Q verlängern.

    Die Augustkündiger haben Sky komplett mit Q ja für 34,99 bekommen.

    Hat das ein Septemberkündiger auch schon geschafft?

    Und bekommt man den Preis für Q nur bei 2 Jahren Laufzeit? Oder geht das auch mit einem Jahr?

    Noch eine Frage:

    Ich würde auch gerne einen zweiten Q Receiver dazubestellen. Kann mir bitte jemand kurz erklären wie man sich die 149€ sparen kann? Aus dem Link werde ich leider nicht schlau. Habe derzeit keine Zweitkarte.

    Und müssen beide Q Receiver online sein? Ich dachte always on mit IP Abgleich gabs nur bei der ZK Connected?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  5. CSNW

    CSNW Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Tag! Ich hatte bis gestern Sky über Telekom Entertain (September-Kündiger). Die Angebote waren nicht besonders, daher habe ich auslaufen lassen.
    Bisher hatte ich ST + B + S + HD für € 29,99. Was ist jetzt nach auslaufen ein realistischer Preis für die genannten Pakete bzw. Sky-Komplett?
    Danke für Eure Bemühungen!
     
  6. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn nur vereinzelt. Die Mehrheit eher nicht. Es hilft nur Geduld zu haben.
     
  7. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Die nächste Sky-Pokerrunde mit besseren Preisen (Komplett für 24,99 €, E+2P für 19,99 €) wurde noch nicht eröffnet.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...darum schrieb ich auch, "in den seltesten Fällen...."

    ...wenn man von Sky was erwartet, hat man schon verloren. Es muss nicht immer stimmen, aber einige CCAs tragen eben falsche Angaben ein und dann hat man das Malheur, dies wieder richtig zu stellen.

    Wenn bei dir alles stimmt, ist doch alles O.K.

    Wenn du hier den heutigen Tag liest, dann stehen schon mal mindestens 4 Fehlereintragungen von Sky. Das ist doch nicht normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Nein
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schau doch mal bei @Jürgen7 rein. Erst heute hat er wieder eine neue Info-Liste hier eingestellt oder versuche mal, in meiner Signatur nachzuschauen.

    Ein bisschen Lesen schadet keinem..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
    Milky18, Jürgen 7 und hg313 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.