1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bounce2k

    Bounce2k Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Paket beinhaltet:
    Entertainment, Sport, Buli, Cinema, Premium HD, HD+, Sky Go, Sky+ Receiver, Sky on Demand!

    Gezahlt habe ich die ganze Zeit 41,74 Euro, hatte mir die Dame am Telefon auch nochmal bestätigt! Das identische Paket hat sie mir jetzt für 32,99 Euro angeboten!
     
  2. Bounce2k

    Bounce2k Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    08007870787
     
  3. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich da anrufe, kommt dass sich die Nummer geändert hat. Wenn ich unterdrückt anrufe, muss ich Kundennummer eingeben.
    Wenn ich die Kundennummer eingebe, kommt, dass sich die Nummer geändert hat.
     
  4. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liest sich für mich das es ohne skygo und ohne HD+ ist...?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bist jetzt schon der Vierte, der falsche Eintragungen meldet. Manche CCAs sind schon sehr dreist, die falsche Abschlüsse im KC eintragen.
     
    Milky18, Jürgen 7 und SKYende gefällt das.
  6. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hast du über Sky-Retoure erlebt? Mache es seit Jahren ohne Probleme.

    Gruß
    Dennis
     
    Jürgen 7 und SKYende gefällt das.
  7. Bounce2k

    Bounce2k Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Angeblich sollte alles unverändert bleiben.. Gesagt hat sie es zumindest.. Ich warte die AB ab!
     
  8. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich lese ebenfalls schon länger mit.
    Gestern ist dunkel geworden und habe mein Glück eben auch einmal per Telefon versucht.

    E+C+S+BL+SkyGo und Premium HD für 32,99€.

    Als ich das dann abgelehnt habe, wurde mir gesagt ich solle doch dann dem Hause Sky Fernbleiben. Dumpingpreise würde man nicht mehr anbieten.

    Mal gucken wann die nächsten Angebote folgen.
    Sky Ticket ist zumindest erst einmal eine günstige Alternative.

    Achja, habe für den identischen Umfang bisher 39,99€ bezahlt.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bounce2k
    Definitv ohne HD+. Mit 99 am Ende nicht möglich.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. Bounce2k

    Bounce2k Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat sie Funktioniert um 11.30 Uhr! Die Nummer Stand in meinem Sky Brief vom 13.09.2018
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.