1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Anzeige
    Naja, niemand weiß, was in zwei Jahren ist, und wann dann welche Preise für wen rausgekegelt werden..
    Wenn du mit dem jetzigem zufrieden bist, ist doch okay..;)
     
  2. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, nur dass ich dann von der Septemberkündiung zur Augustkündigung wechseln muss (also nicht mehr zum Quartalsende....)

    Bin auf die AB gespannt.....
     
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mich mal unter Sky.de eingeloggt. Jetzt steht da bei meine Angebote:

    Meine Pakete und für Sky Q + 3 Euro.
    Finde aber keinen Gesamtpreis und im Kleingedruckten steht bis 30.09. gültig.

    Möchte den Bestellprozess aber nicht weiter machen, bilde mir aber ein, dass da gestern noch die besagten 10 € für Q stand.
     
  4. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sodele, bin gespannt, wann es bei uns heute dunkel wird und wann mal vernünftige Angebote reinkommen. Ich kann die nächste Zeit ohne Probleme überbrücken... Vielleicht komme ich ja auch zum Entschluss, dass ich gar kein Sky mehr brauche?

    Ehrlicherweise schaue ich "nur" The Walking Dead und Bundesliga, die kann ich auch notfalls in einer Eurosport / Sky Bar schauen oder bei einem Freund... 24,99 € wäre es mir das ggf. noch wert ohne Sky Q. Eigentlich bräuchte ich wohl auch kein Cinema...
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ganz einfach. Sobald Du hinreichend lange Sky heute eingeschaltet lässt.
     
  6. ChrisselFC

    ChrisselFC Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen in die Runde,

    auslaufender Vertrag (30.09.2018, bisher E+B+C+S+HD 29,99 + 5,75 HD+)

    Angebot gerade im Chat wie bisher für 34,99 bzw. 39,99 inkl. Sky Q. Abgelehnt!

    Interessant ist, dass ich bis gestern telefonisch noch 29,99 wie bisher angeboten bekommen habe. Nach Auslauf plötzlich
    teurer? Wie kann das sein?
     
  7. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut :)...
    Ich habe irgendwo gelesen, dass unterschiedliche Wege auch unterschiedliche Angebote beinhalten können.
     
  8. DoofeNuss

    DoofeNuss Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich nicht...
    Da man ja nur ein Kundenkonto/Kundennummer hat spielt es keine Rolle wie man Sky kontaktiert da der jeweilige Mitarbeiter so oder so nur anbieten und einbuchen kann was das Sky-System für den Kunden unter seiner Kundennummer hinterlegt hat.
     
  9. Landsholdet

    Landsholdet Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Ich habe gestern Abend noch als Septemberkündiger wegen Zweitkarte für 12 Monate verlängert:

    E+B+C+S+HD 29,99 + ZK 14,00 + 5,75 HD+ = 49,74 Euro
    inkl. SkyGo + SkyGo Extra sowie 6 Monate DAZN Gutschein (kam heute früh direkt mit der AB)
    Aktivierungsgebühr 24,99 Euro.

    Vielen Dank ans Forum!
     
    Yappa gefällt das.
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Gegenfrage: Warum nicht?
    Stellst Du Dir die Frage z.B. auch bei den teilweise extremen tageszeitlichen Schwankungen des Benzinpreises?
     
    mikestikal gefällt das.

Diese Seite empfehlen