1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wird jeder Anruf aufgezeichnet?

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das ist durchaus richtig.
    Wenn die Geld-Werbeprämie (auf Raten) nicht zur Restlaufzeit passt, sollte man stets eine Sachprämie nehmen (wenn angeboten)-
    Wurde hier schon mehrfach kommuniziert!

Jürgen 7 und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nö, viel zu umständlich.
    Ganz einfach: auf telefonischem Weg nicht abschließen!

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    *** doppelt ***

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Aber daran denken, auch die Frage nach der Mitschnittgenehmigung mit der Antwort muss im Mitschnitt vorhanden sein.
    Zweckmäßigerweise sollte auch auch Datum und Uhrzeit aufgesprochen werden.

6. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Es muss nicht unbedingt ein Mitschnitt sein .. Wenn einer oder zwei mithören dann ist das auch ein Beweis... Wenn die Leute sich dann Notizen machen.. Und das später auch Aussagen .. (oder heimlicher Mitschnitt und Freunden vorspielen ) Problem ist halt, recht bekommt nur, wer sein Recht auch durchsetzen kann. Egal welche Beweise man hat .. Ich habe da meine Erfahrungen... Wer will schon für 200€ vor Gericht gehen mit dem Risiko zu verlieren... Ok mit Rechtsschutz .. Aber auch der ganze Ärger. . Wer an sowas spass hat ok, aber letzten Endes sitzt man beim Anwalt und der fragt einen "Wollen Sie das wirklich durchziehen für 200€"? Denn auch Anwälte haben keine Lust bei so einem Streitwert.. . Letzten Endes sollte man immer und mit aller Kraft das so versuchen hin zu bekommen, dass es nicht zu einem Streit kommt ...

7. Bennetsnow

Bennetsnow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen,
    heute angerufen worden und nach Wochen erstmalig drangegangen.
    Heute wie folgt abgeschlossen:
    Alt gleich neu:
    St+B+S+Skygo+Hd für 24,99 € für 24 Monate + 29 € Aktivierungsgebühr
    Angenehme und gut deutsch sprechende CCA.
    Auf Nachfrage Dazn 6 Monate kostenlos, wenn ich Sky Q buche. Das bringt natürlich nichts für mich, da ich Q nicht benötige. Andere Vergünstigungen nicht möglich. Sie könnte mir nichts anderes anbieten, auch keinen Freifilm o.ä.. Sie gab mir den Tipp, ich könnte selbst bei Sky anrufen und dann wäre vielleicht etwas möglich. Ich habe aber darauf verzichtet, da ich weder E noch Cinema benötige und ich den Gesamtpreis in Ordnung finde.
    Letztes Jahr habe ich auslaufen lassen und habe danach kein Angebot mehr bekommen. Auch auf Nachfrage nur überteuerte Normalpreise von Sky. Dies wollte ich diesmal nicht noch einmal riskieren. Ich bin zufrieden. Allen fleißigen Helfern herzlichen Dank hier im Forum. Bis in zwei Jahren wahrscheinlich.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Habe bisher ausschliesslich telefonisch verlängert ( 4 oder 5 mal, weiss ich jetzt nicht mehr so genau..) , und noch nie irgendeine Differenz zwischen dem vereinbarten und dem dann hinterlegtem gehabt..
    Zuletzt vor 2 Jahren..
    Toi, toi, toi..
    Das waren dann wohl ausnehmend gut geschulte und korrekte CCA, scheint sich dann zuletzt wohl etwas geändert zu haben..

Ludwig II und Bellie gefällt das.
  9. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange hast du denn gewartet und wie bist dann an das neue Angebot gekommen das ja garnicht so schlecht war .. Also das was jetzt ausgelaufen ist ..

10. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat es noch nie gepasst soweit ich mich erinnere ..
    Auch cinema mal angeboten bekommen zu einem Preis den es nicht gibt .... Hab dann widerrufen... Keine AG und dann waren es doch 19€.... Also nach dem Telefonat ist keinesfalls Grund zum jubeln... Erst wenn es im System drin ist .... Habe es auch schon gehabt, dass es später unberechtigt teurer wurde .. Man muss auch immer kontrollieren was laufend abgebucht wird ... Wirklich unglaublich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.