1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eben mal per Chat kontaktiert und habe auf Nachfrage auch Dazn angeboten bekommen, allerdings zu den aktuellen Konditionen, die zu dem Zeutpunkt der Vertragsabschließung vor ca. einem Jahr ein Bestpreis war.

    35,99 € inkl. allem bzw. kann meinen Sky + Pro Receiver behalten aber Sky Q wäre nur bis Ende Dezember nutzbar... + Dazn dazu...
    Finde ich ein schlechtes Angebot, wenn ich sehe, was andere rausholen. Fairerweise muss man aber sagen, nachdem es schwarz geworden ist.
     
  2. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immerhin sparst du aber dadurch 10 Euro für Dazn
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …dein Preis ist nicht gut, da kann man schon auslaufen lassen…aber das ist nun nicht so, dass es im Okt. Gleich wieder wie jetzt im Sept. die Bestpreise kommen müssen, es kann auch mal etwas länger dauern...grade der Okt. war nicht immer gut, aber bei Sky weiß man das nie….also einfach abwarten, und hier weiter mitlesen, dann siehst du wenn es mit Bestpreise los geht….und nicht gleich in den ersten Tage immer anrufen und fragen….

    @jonny.pl dann bleibt dir nur auslaufen lassen übrig....

    @Zanja aber DAZN gibt es nicht für die gesamte Laufzeit gratis....wenn überhaupt....
     
    Milky18 und Zanja gefällt das.
  4. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es nach dem Schwarzwerden teurer wird, ist sehr gering. Im schlimmsten Fall bekommst du kein besseres Angebot. 99,9% bekommen irgendwann Bestpreis angeboten. Wie lange das dauert? Letzten Monat gabs Bestpreis gleich am nächsten Tag. Normalerweise muss man so 7-14 Tage warten.
     
    chris1969 gefällt das.
  5. [THM]ThomasS

    [THM]ThomasS Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doch der CCA hatte gelogen ;-)

    Wie befürchtet ist in der AB nun doch eine AG von 24,99 Euro aufgeführt ... widerrufen werde ich deswegen nicht, aber eine Mail an die Geschäftsleitung werde ich nächste Woche dann doch mal verfassen und absenden.
     
  6. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das selbe bei mir. In der gerade angekommenen AB steht die volle Märchengebühr drin. Und auch von DAZN steht kein Wort drin.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest


    Wenn dies aus einer Freundschaftswerbung war bspw., müsste die nach m.M. bei Kündigung Deinerseits, dann verfallen..
    Und wird bei VVL dann wohl nicht mehr berücksichtigt..
    ( Sollte dies Unsinn sein, verbessere mich einer..)
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Sky hat mit Lügen einmal mehr gewonnen und sieht sich bestätigt, dass man so Kunden halten kann. Die "Geschäftsleitung" bzw. die dort sitzenden Hotliner interessiert das nur sekundär. Es kommt eine Entschuldigung und dass Fehler menschlich seien und man wünsche dir noch viel Spaß mit Deutschlands bestem Fernsehen zzgl. Aktivierungsgebühr.
     
    SKYende, Milky18, zahnbuerste und 2 anderen gefällt das.
  9. Nibbler86

    Nibbler86 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soll man dann solange die Hardware behalten?
     
  10. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja.
    Hast zwei Wochen Zeit zum Zurückschicken. Dann kommt ein Erinnungsschreiben von Sky. Danach sollte man den Krempel erst langsam losschicken, sollte es bis dahin kein Angebot geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.