1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Ich habe zwei SMSn bekommen mit der Rückrufnummer 080058895644 wegen Rückabwicklung meines Abos. Nun, ich habe mich wieder gemeldet, aber Sky bleibt bei seimem Angebot von 49,99 € für E + C + B + S incl. Sky Q. Ich hatte echt mal gedacht die haben ein Super-Angebot für 39,99 € oder sogar 34,99 € incl.Sky Q. Aber man muß wohl erfahrungsgemäß bis Montag auslaufen lassen, um ein vernünftiges Angebot zu bekommen.

2. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gehöre leider auch zu dem Kreis der Auserlesenen die kein vernünftiges Angebot bekommen ... Bin dabei seit Fussball übertragen wird. Kann garnicht sagen wie lange das ist... Lese auch hier schon Jahre mit... Habe auch immer ein vernünftiges Angebot bekommen ....
    Bisherige Preise in "dieser Periode" bei mir etwas durcheinander weil ich ein Paket nachbuchen musste. Ging nicht anders musste das so machen .. Letzte Monate teurer als den Rest der Laufzeit... Abo läuft 30.09 aus. E+S+B+HD + GO-Extra + ZH 49,99 (was schon zu teuer war)
    Verschiedene Angebote erhalten per Post Email und auch die "Dringende" sms wg. Rückgabe der Reciver usw.. .. Immer 46,99€ .. selber angerufen und auch angerufen worden . .. Immer wieder 46,99 ... Entweder alte reciver mit ZK oder skyQ also 1 neuer skyQ reciver kostenlos und beiden alten Reciver zurück .. Immer wieder 46,99€ nichts zu machen .. Muss diesmal tatsächlich scharz werden lassen.. Ist mir noch nie passiert aber die haben mich wohl dazu ausgesucht ... Bin erst mal umgestiegen auf 2 probeabos Ticket auf 2 Freunde .. Entertain 5€ zusammen für 3 Monate und dieses Sport abo für 9,99 für den Oktober.... Wenn da nichts vernünftiges kommt verzichte ich auf Entertain, habe eh Netflix und Prime, und bleibe für Fussball mal paar Monate bei SkyTicket für 29€.... Irgendwann wird hoffentlich ein vernünftiges Angebot kommen .

Noch mal zur Sicherheit die Frage ..
    Bestpreis zurzeit für E+S+B +Q+go incl. Kostenloser neuer skyQ Reciver ist 29€? Habe ich das richtig gelesen ?
    Viele Grüße

3. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ZK Nicht ZH... Sorry

4. bl4cky

bl4cky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage zur ZK:

Wenn ich nun mit ZK verlängere und nach der Verlängerung auf IPTV wechsel, kann ich dann die ZK zum nächsten Monatsende kündigen oder zahle ich die 2 Jahre umsonst?

5. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es DAZN nur in Verbindung mit Sky Q?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, nach schwarz werden lassen....19,99 und 10,- für Sky Q
    ZK läuft im solange wie der Vertrag ist, kann man nicht davor kündigen...
    Nein, hat mit Sky Q nichts zu tun....DAZN bekommen die Kunden die es schriftlich bekommen haben, die anderen müssen fragen, und ob es dann in der AB steht, muss man aufpassen....einige CCA erzählen viel am Telefon.....nur damit man verlängert...

7. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kaum frag ich
    Heute war wohl der SMS -Tag, habe auch zwei gleichlautende Nachrichten bekommen bzgl. Beendigung des Abonnements... Spar mir den Rùckruf

8. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch ne SMS bekommen, werde diese dann auch ignorieren.

9. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als September Kündiger habe ich auch diese SMS bezüglich der Modalitäten erhalten. Das aktuellste schriftliche Angebot ist weiterhin das für 29,99 komplett ohne Q. Auf telefonieren habe ich erst ab Mitte Oktober Lust...

Wie bereits erwähnt ändert sich bei mir durch Umzug der Kabelnetzbetreiber, sodass ich von vormals Ubitymedia NRW auf Dokom21 und damit auf ein CI Modul von Sky angewiesen bin.
    Hat jemand hier Erfahrung, ob so ein Hardwaretausch (aktuell Sky Pro) im Zuge eines Rückholangebots problemlos klappt? Ich brauche ja eine neue Hardware und eine neue Smartcard für den neuen Kabelnetzbetreiber.

Grüße und danke an das Forum!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei VVL. geht es, gegen Versandkosten

erbsensuppe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.