1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunsti95

kunsti95 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Stimmt, aber dann würde er für Buli, Sport und Q zusammen 36,99 Euro monatlich für 2 Jahre zahlen. Das ist dann wieder recht teuer, wenn man nachdenkt, oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig.....so wie du es vorhin selber gepostet hast....am besten abwarten, für diese Pakete gibt es auch einen besseren Preis....z.B. ohne auslaufen lassen 21,99 - 22,99....soll doch dein Herr Vater erst mal so weiter schauen, solange es mit Sky Go auch geht....

kunsti95 gefällt das.
  3. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Auch mal eine Frage an die Experten ... bin Septemberkündiger.

Folgende Konstellation:
    Hauptkarte mit Sky-Komplett und dem normalen Receiver mit 2TB-Platte für 29,99 €
    IP-Zusatzkarte mit Sky+ Pro mit Q Software drauf für 9,99 €

1. Wenn ich nun Sky-Komplett mit Q verlängere für 29.99 € (oder 34.99 €) + 10 € für Q,
    dann müßte ich doch den Q-Receiver umsonst (+ 12,90€ Versand) getauscht bekommen.
    2. Was passiert dann mit der IP-Zusatzkarte und dem 2ten Q-Reveiver ?

Laut dem Thread Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends wird die Gebühr für den 2ten Q erlassen, wenn man 2 Q-Receiver gleichzeitig am Internet hängen hat!

Was meint ihr dazu, bzw wie würdet ihr jetzt vorgehen? Hauptkarte verlängern und den 2 TB Receiver kostenlos tauschen lassen und von der IP-ZK erstmal nix sagen, oder sollte ich die IP-ZW erwähnen (und buchen) und die Gebühr später rausnehmen lassen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube das wird so nicht gehen, weil man muss gleich diese 2 Sky Q - Receiver haben, bei Buchung von Sky Q....aber ob es nachträglich geht, müsstest du am besten einen Mod. im S&F fragen, ob er es dir dann umbuchen kann....

5. kunsti95

kunsti95 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So wird es gemacht! Danke für die kompetente Unterstützung!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schon was neues von unseren September Kündigern? Nur noch 4 Tage und von sky kam bis jetzt bei mir nichts angemessenes an.
    Denke die sind froh wenn ich meine 14€ ZK abgebe. Dachte zum Quartalsende kommt noch was.

7. Rakaldo

Rakaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moinsen,

...möge das Preisgeschacher mit Sky beginnen!

Erstes "mega-super-duper-Angebot" eingetrudelt.... obwohl ich DEZEMBER-Kündiger bin. :D Folglich also noch gaaaaaaaanz viel Zeit.

Aktuell:
    E + C + HD = 19,99€ (12 Monate)

1. Angebot:
    E + C + HD + Sky Q + Q-Receiver (0€)+ 12,90€ Versand + 19€ Märchengebühr = 29,99€ (wahlweise 12 Monate + Restlaufzeit oben drauf oder direkt 24 Monate).

=> mein Papierkorb hatte hunger und konnte jetzt endlich mal gefüttert werden. :)

Da ich, sofern ich überhaupt verlängere (bin mir im Augenblick noch nicht so sicher), sowieso auf die Entertain-Plattform wechsel will (mache es nur jetzt noch nicht, aufgrund dieser dämlichen "wenn weniger als 12 Monate-Restlaufzeit"-Blabla-Vertrags-Bescheißer-Nummer) ist für mich Sky-Q sowieso kein Thema. Selbst wenn ich nicht auf die Entertain Plattform wechseln würde, hätte ich kein Interesse an dem Q-Kram. Ungeachtet dessen müsste ich ja für den Empfangswechsel auf IPTV sowieso (dreißte) 19,99€ einmalige Bearbeitungsgebühr blechen. Und Bearbeitungsgebühr + Aktiverungsgebühr zahle ich garantiert nicht. Dafür das ich ggf. bei dem Verein bleibe und meinen Vertrag verlängere, soll ich auch noch 2x abkassiert werden, für irgendwelche Fantasie-Gebühren.... garantiert nicht mit mir. :)

Wie dem auch sei:
    Ich weiß, es ist noch eeeeewig Zeit, aber ich wollte das einfach mal für's Protokoll hier niederschreiben. :)

LG

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  8. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Frage an alle Septemberkündiger, die 6 Monate DAZN dazubekommen haben. Wo kann man das denn schauen? Nur über's Internet im Livestream oder auch über den Sky UHD Receiver?

Bin Septemberkündiger mit 14,- ZK und habe bislang einen Sky+ Receiver und einen Sky UHD Receiver. Angebot ist bislang 29,99€ für komplett. Jetzt spekulier ich auf die 6 Monate DAZN. Aber nur, wenn ich es über den Receiver schauen kann. Internetverbindung ist nicht die schnellste......

Sollte ich jetzt noch einen zweiten Sky UHD Receiver bestellen - bekomme ich dann DAZN auf beiden Karten freigeschaltet? Danke Euch!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 6 Mon. DAZN geht nicht über den Sky Q Receiver, weil es dort keine DAZN-App gibt, zumindest noch nicht....und dadurch hat sich deine Frage ob auf der 2ten SC DAZN freigeschaltet erledigt.....und ob du einen 2ten Sky Q - Receiver bestellen kannst, musst du wissen ob du diesen brauchst, kostet 10,- monatlich...und dann ist noch die Frage, ob du deine ZK dann überhaupt noch brauchst...da du ja mit Sky Q an 5 Geräten schauen kannst.....
    PS: und deine 29,99 sind Bestpreis mit 14,- ZK, da wird sich auch nichts ändern, bis 30.09.18

SKYende, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das würde mich auch interessieren?

... wenn ich DAZN im Internet aufrufe, kann ich nur das
    Gratismonat eingeben und keine 6 Freimonate (Code-Eingabe ist nicht vorhanden).

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.