1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacey1982

pacey1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann man den Receiver für den stolzen Preis von 149 Euro dann wenigstens behalten?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...ist nur zur Leihe..

3. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Wie ist das? Brauche kein SkyQ habe aber den SkyQ Receiver... Wenn ich ohne Sky Q verlängere was fällt dann weg? Kann ich dann noch während eine Sky Sendung läuft den Film noch von vorne Starten? Oder muss ich den Q Receiver dann tauschen obwohl ich 149€ Nutzung gezahlt habe? Habe momentan ein Angebot für 42,99€ für Komplett E S C BL HD und Q zahle aber bis Ende Oktober nur 24,99€ Hoffe das ich ende Oktober bzw. Nach dem auslaufen Mitte November ein besseres Angebot bekomme...

4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Nein, aber fairerweise muss man dazu sagen, dass für Sky ja auch Kosten bei den Receivern entstehen. Gute 4K-Receiver kosten dann auch schon mal über 200 Euro. Und wenn ein Gerät nach zwei Jahren kaputt geht, dann muss man selbst für den Ersatz sorgen. Bei Sky wird das Gerät dann einfach ausgetauscht. Bei kalkulatorischen 80 Euro pro Receiver (hatte vorher zwei Sky+ Receiver) + 120 Euro Rabatt im Gegensatz zum Vorvertrag (damals 39,99 Euro im Monat) und 60 Euro DAZN-Rabatt, habe ich das Geld zudem längst wieder raus.

Außerdem sehe ich (trotz den vielen aktuellen Probleme) bei Sky Q viel Potenzial, sodass ich das Ganze sogar preislich günstiger als mit meiner alten Zweitkarte bekomme.

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Predictive Dialer ! :geek:

oerli gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist dieser Service vorbei....aber den Receiver braucht man nicht tauschen, kann man auch ohne Sky Q für 10,- weiter nutzen...
    PS: du kannst doch auch hier, das Angebot nutzen... Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Milky18 und home-cinema-freak-steve gefällt das.
  7. PatrickVfB

PatrickVfB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

bin Septemberkündiger mit noch aktiver ZK. Das beste Angebot war bisher 43,99(+nochmals 14Euro für die ZK).

Laut Kundenberater wird nichts besseres mehr kommen, auch weil ich momentan Vollpreiszahler bin(habe 2017 vergessen zu kündigen).

Ist noch was zu retten innerhalb des Septembers? Meint ihr es wird sich preislich sehr rentieren wenn ich auslaufen lassen würde, damit aber gleichzeitig auf die ZK zu verzichte?

Grüße

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es am 30. Sept. nochmal....ansonsten kann es dann im Okt. besser werden, aber dann ohne deine ZK...dann nur noch mit Sky Q für 10,- monatlich....

PatrickVfB gefällt das.
  9. kunsti95

kunsti95 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    zur Info: Vertrag läuft aus Ende September mit Komplettpaket, bislang nur ein Schreiben mit 44,99 Euro und das gleiche Angebot in Internet, wenn ich mich einlogge. Zahle derzeit 36,99 Euro inkl. Sky Q Receiver. Komisch ist, dass bislang kein einziger Anruf kam.
    Werde es dann wohl auslaufen lassen.

Noch eine Frage für die Tarif-Experten:
    Mein Vater hat Starter, Bundesliga und Sport mit Laufzeit bis Ende September 2019 für 26,99 Euro. Wenn er jetzt Sky Q dazu bucht mit neuen Receiver für 10 Euro monatlich, dann hat er die Wahl ob 12 Monate (mit 149 Euro einmalig) oder 24 Monate. Wenn er die 24 Monate nimmt, dann zahlt er ab Oktober 2019 den vollen Preis für die Pakete, richtig? Da würde er mit den 149 Euro Zuzahlung besser fahren, wenn er Sky Q möchte (eigentlich geht es ihm ja um Sky Go extra, aber das gibt es ja nicht mehr )

Danke und Gruß

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Meinst du Sky Go Extra ? Das hätte ja nur den Download als Mehrwert gegenüber dem kostenlosen Sky Go.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.