1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peacecamper

Peacecamper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sind die Angebote im Chat und per Telefon eigentlich immer gleich? Oder kann es sich lohnen Sky auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ja, weil man dir nur anbieten kann, was im System drin steht....die AG kann 19,- statt 29,- sein....per Chat...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @mellyjoschy dann probiere es nochmal, oder per Telefon, man muss nicht Sky Q für 10,- buchen.....wenn man es nicht gebrauchen kann...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

3. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was hast du jetzt 24,99 oder 29,99 für komplett, weil ich finde das Angebot sehr gut weil es ist Bestpreis wenn man die 10 für Q abzieht.

4. Herbster82

Herbster82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe E+C+S+B+HD und zum 30.09. gekündigt. Mir liegt das Angebot zu 29,90€ vor, was ich derzeit auch bezahle.
    Ich habe gelesen, dass nach dem schwarzwerden 24,90€ möglich sein könnten.

Meine Frage: Wie lange muss es ca. schwarz bleiben, damit es die 24,90€ gibt und ich die Geräte trotzdem noch nicht zurück senden muss?
    Da ich Mitte Oktober für 2 Wochen im Urlaub bin, kann ich in dieser Zeit keine Rücksendung veranlassen, möchte aber auch nicht riskieren Probleme zu bekommen, weil ich die Geräte nicht direkt zurücksende - natürlich in der Hoffnung auf einen besseren Preis.

Viele Grüße
    Herbster

5. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zahle jetzt für komplett 35,99 Euro

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann 1 Tag sein, kann aber auch 14 Tage dauern....aber es gibt auch immer Freunde, die kein Angebot bekommen...dann muss man auch länger warten und Geduld haben.....

Herbster82 und juergen3004 gefällt das.
  7. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Herbster82
    Kann man pauschal so nicht beantworten.
    Es wird hier teilweise empfohlen, ca.14Tage abzuwarten.

Ich war August Kündiger.
    Pünktlich am 1.9.zur Bundesliga war dann alles schwarz.
    Angebot bis zum letzten Tag (31.08 31,99€ komplett ohne Go 34,99€ komplett mit Go und 44,99€ incl.Q)

Am 3.9 bei Sky angerufen und nach hinterlegten Angebot gefragt, bevor ich den Receiver eintüte.

Da war bereits das Angebot 24,99 € komplett mit Premium HD hinterlegt.
    Wegen SkyGo expliziet nach gefragt (ebenso enthalten).
    Das Welt Paket wurde gegen Entertainment ausgetauscht.
    Drauf kam dann noch die 19,90€ einmalige AG.

Ob so früh nach schwarz werden auch im Oktober Bestpreise hinterlegt sind, weiß nur Sky allein.

Veruch macht klug.
    Unmittelbar nach schwarz werden anrufen.
    Sollte nichts hinterlegt sein, so kann man immer noch mal 14Tage abwarten und erneut anfragen.

Solange du kein Erinnerungsschreiben von Sky bekommst, dass die Hardware zurück gewschickt werden muss, würde ich den Receiver behalten. Verlängerungen mit noch vorhandener Hardware ist immer einfacher.

Kommt dann dann aber irgendwann das Schreiben, Hardware zeitnah zurück schicken.
    (dauert in der Regel Wochen)

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    Herbster82, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Herbster82

Herbster82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für Eure Antworten!

9. Rohrer

Rohrer Guest

Laut AGB innerhalb von zwei Wochen.

Viele warten aber bis zur Erinnerung, welche man irgendwann mal erhält.

Herbster82 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB 14 Tage....aber man bekommt eine Erinnerung von Sky...kann 3 Wochen sein, aber auch 2 Monate....

Herbster82 und juergen3004 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.