1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin,

    mein Vertrag läuft am 29.09. aus, also kommenden Samstag. Aktuell zahle ich den Vollpreis für den HD-Receiver mit 2 TB, alle Pakete und Sky Go Extra (hatte letztes Jahr die Kündigung verpennt).
    Bisher hatte ich nur ein paar Anrufe auf mein Handy (der letzte ist aber auch schon über vier Wochen her), die ich auch immer abgewimmelt habe, weil der Zeitpunkt immer absolut schlecht war. Heute habe ich jetzt selbst einmal angerufen. Man könnte mir 34,99 € für mein jetziges Paket anbieten ohne Sky Go Extra (was eh uninteressant geworden ist, weil man nicht mehr mit zwei Windows-Geräten gleichzeitig gucken kann) oder aber 44,99 € mit Sky Q.
    Gleichzeitig hat meine Freundin (gleicher Haushalt) vor ein paar Tagen per Post ein Angebot über 39,99 € bekommen für alle Premiumpakete, HD und Sky Q.

    Kann da in den nächsten Tagen noch was besseres für mich kommen oder soll ich einfach einen neuen Vertrag auf dem Namen meiner Freundin abschließen?

    Und was passiert, wenn ich bis zum Samstag nicht verlängert habe? Kann ich dann weiterhin freie Sender mit dem Receiver gucken (bis ich ihn zurückschicken muss) oder muss ich dann direkt umstöpseln?
     
  2. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du nur ein paar wenige Seiten hier in diesem Thread liest, wirst Du Dir diese Frage ganz schnell selber beantworten können. Aber ich mach das mal: Ja, es kann noch was Besseres kommen.
    Warum sollten die normalen Sender wie ARD, ZDF etc nicht mehr empfangbar sein? Die sind ja auch empfangbar, wenn Deine Sky Karte nicht eingesteckt ist.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du nicht, aber deine Freundin könnte den Vertrag abschließen, wenn sie andere EBAN und Mail-Adresse und Tel.- Nr. hat...aber du kannst auch auslaufen lassen, und dann evtl. 24,99 plus 10,- für Q buchen....brauchst du denn Sky Q? ....und die anderen Sender kannst du auch weiter sehen...
     
  4. JeanValjean888

    JeanValjean888 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank Jürgen 7. Direkt darüber den -Widerruf geschickt. Beruhigt etwas da dies nun im System sein sollte. Besser als eine Email. Wobei ich nur widerwillig einen Haken gesetzt habe wo ich den Widerruf bestätige für einen von mir abgeschlossenen Vertrag. Mal schauen wie es weiter geht.
     
  5. Satdk

    Satdk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Komplett, für 24,99€, - Sky Q wurde kostenlos in Mai "dazugeschaltet"
     
  6. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erstmal danke!
    Ich hatte halt Bedenken, weil ich aktuell Vollzahler bin, dass da bei den jetzigen Angeboten vielleicht schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

    Ich kenne mich mit der Technik nicht wirklich aus, daher die Frage. TV ist für mich einmal einrichten und dann vergessen.

    Auch hier danke für die schnelle Antwort.
    Ja, so meinte ich das ja mit dem Neuvertrag über meine Freundin.
    Sky-Q fände ich halt interessant, damit wir auch mit mehreren Geräten parallel schauen können. Z.B. einer von uns außer Haus am Laptop schauen will und der andere hier im Schlafzimmer, wo dann nur der Apple-TV aber nicht der Receiver steht. Bei Sky Go Extra ging das ja bis vor kurzem, aber mittlerweile gehen ja keine zwei Windows-Geräte mehr parallel wegen technischer Probleme. Was ja auch schon eine absolute Frechheit ist ... Aber ich habe gerade keinen Nerv darauf mich da mit Sky zu streiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
  7. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Dibreezy

    Dibreezy Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach zweiwöchigen Urlaub wollte ich mich kurz zurückmelden.

    Die AB kam, aber natürlich nicht so wie im Chat vereinbart.

    Angeboten wurde: Entertainment + Sport + Buli + Cinema + HD inkl. SkyGo für 24,99€ im 24 Monatsabo (monatlich kündbar)

    Die AB beinhaltete: starter + Sport + Buli + Cinema + HD inkl. SkyGo für 24,99€ im 24 Monatsabo

    Glücklicherweise hatte ich Screenshots vom Chat gemacht und diese 3x nun per E-Mail gesendet. Leider bekam ich kein Feedback somit habe ich widerrufen.
    Gestern dann den Chat kontaktiert. Der Fall liegt angeblich bei einer Fachabteilung. Dies soll bis zu 5 Tage dauern.
    Laut Hotline soll ich warten. Sky wird sich melden. Ich bin gespannt.
     
  9. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    So letzte Quartalswoche, schauen wir mal was kommt. Ich hoffe ja noch auf ähnliches, wie letztes Jahr :)
     
  10. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    bin September Kündiger und habe gestern im Chat folgendes Angebot erhalten.
    E+C+B+S+HD +Q für 34,99 Euro.
    Auf die Frage ob ich nicht ohne Q verlängern könnte sagte man mir das es nur bei Neukunden ginge.
    Habe dankend abgelehnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.