1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    mein Vertrag läuft am 30.9 aus.
    Nun habe ich mich doch dazu entschlossen schwarz werden zu lassen.
    Ich kann doch wie hier bereits öfter erwähnt heute schon ein Skyticket für 10 € buchen.
    Somit würde ich die nächsten Wochen überbrücken richtig?

    Ich müsste das Skyticket nur über einen anderen Namen (Nachname wäre gleich) und Konto laufen lassen?
    Adresse wäre diesselbe, da ich im gleichen Haus eine eigene Wohnung habe.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Auch eine andres E-Mail-Adresse verwenden!
     
  3. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke. Wird gemacht.
     
  4. Satdk

    Satdk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    habe gerade ohne gekündigt zu haben ( Vertragsende 30.11.2018 ), folgendes Angebot erhalten:
    Sky komplett inkl. HD und Sky Q für 34,99 / mtl.
    Scheint ein faires Angebot zu sein, - oder ?
     
  5. turntheflowup

    turntheflowup Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vater hat Sky (Welt+C+S+BuLi+HD) zu Ende September gekündigt und bisher nur ein Rückholangebot mit Welt+BuLi+Cinema+HD+Sky Q+Sky Go für 45,99€ für 2 Jahre erhalten.
    Gibt es Tipps wie man mehr Angebote bekommt oder kann man die geleisteten Angebote hier zum Handeln nutzen?
    Sorry, für die Frage, aber ist mit Sky Q nicht auch die Nutzung des kompletten Programms auf mobilen Geräten und im Browser möglich? Wieso dann noch Sky Go?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie du hast nicht gekündigt??? dann kann doch auch nicht Vertragsende Nov. 18 sein.....Angebot ist sehr gut...24,99 + 10,- für Sky Q
    PS: wenn du nicht kündigst, geht doch dein Vertrag zum Vollpreis weiter...dann musst du aber gleich noch kündigen, oder das Angebot annehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    juergen3004, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du das Sport-Paket vergessen? ist aber zu teuer, warten....Sky- Go und Sky Go Extra ist bei Sky Q für 10,- dabei...
     
  8. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das würde mich aber wundern. Normalerweise wird man Vollzahler wenn man nicht kündigt und bei dir wäre Vollpreis ab 1.12.18.
    Schließe mich ansonsten Jürgen seiner Meinung an.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. turntheflowup

    turntheflowup Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warten, und wenn nicht anders auslaufen lassen....das ist sonst zu teuer...
    PS: nach schwarz werden, kann es das für 19,99 oder Komplett für 24,99 geben, evtl. auch noch statt W. dann mit E. plus 10,- für Sky Q
     
    juergen3004, Milky18 und turntheflowup gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.