1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Sky Go?
     
  2. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal wieder ein Angebot von Sky erhalten als Novemberkündiger 2017 (bisher E+C+S+B+HD für 29,99€) erhalten.
    E+C+S+B+HD für 24,99€ oder E+C+S+B+HD+4K für 34,99€ das ganze über 2 Vorteilscode. Sind diese Codes Personengebunden, oder kann diese auch mein Nachbar verwenden da ich SKY nicht mehr benötige.

    10.10.2017 Angebot Nr 1: Telefon: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 oder 24 Monate / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    12.10.2017 Angebot Nr 2: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    04.11.2017 Angebot Nr 3: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    18.11.2017 Angebot Nr 4: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    28.11.2017 Angebot Nr 5: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    07.12.2017 Angebot Nr 6: Telefon: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    15.12.2017 Angebot Nr 7: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    22.02.2018 Angebot Nr 8: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    17.03.2018 Angebot Nr 9: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    13.04.2018 Angebot Nr 10: Telefon: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    10.05.2018 Angebot Nr 11: Telefon: E+C+S+B+HD für 29,99€ / 3 Monate GRATIS / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    10.06.2018 Angebot Nr 12: Post: E+C+S+B+HD für 39,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Q Gratis / 3 Monate Gratis
    23.06.2018 Angebot Nr 13: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 12 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis / 3 Monate Gratis
    22.09.2018 Angebot Nr 14: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Gratis
    22.09.2018 Angebot Nr 14: Post: E+C+S+B+HD+4K für 34,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Q Gratis
     
  3. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Nachbar ist total verzweifelt. Er hat am 10.09. sein beendetes Abo (31.08.) nach Bettelanruf von Sky komplett zu 24,99 Euro verlängert. Hardware war schon zurück geschickt. Am 10.09. erhielt er eine Mail von Sky : Sehr geehrter Herr XY, vielen Dank für das freundliche Telefonat u.s.w. Am nächste Tag kam die AB per Mail. Alles korrekt aufgeführt. E + 3 P +HD + Sky Go 24 Monate zu 24,99 Euro, monatl. kündbar. Abostart 10.09.2018. Bei Ihre Geräte sind 3 Seriennummern (Hauptempfangsgerät, ext. Festplatte, Smartcard) aufgelistet.
    Bis heute hat er keinerlei Hardware bekommen. Einwahl ins KC mit den alten Daten (alte Vertragsnummer besteht weiterhin) nicht möglich. Eine Mail am 19.09. an info@sky.de (beide Sky-Mails als PDF im Anhang) bisher ohne jegliche Reaktion von Sky. Der Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme (01806110000) scheiterte kläglich. Heute den ganzen Tag Bandansage (Ihr Gespräch kann wegen zu großem Telefonansturm nicht angenommen werden) mit Verweis auf Fehlerhilfe im Internet.
    So, er weiß nicht mehr weiter und fragte mich um Rat. Ich finde er hat nichts falsch gemacht, aber mir fällt auch nichts ein was er noch versuchen könnte. Ach ja im Chat (Fenster ging beim gescheiterten Einlogversuch auf) wurde er auch abgewürgt. Er solle die o.g. Rufnummer anrufen dann hatte der Mitarbeiter den Chat verlassen. Hat hier noch jemand Vorschläge ?? :( (n)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Entweder den Fall mal im offiziellen Sky Forum erleutern und oder die Geschäftsleitung per Mail anschreiben.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bitte mal den Fall bei Sky and Friends schildern. Da wird normalerweise schnell und gut geholfen.
     
    Jürgen 7 und Markus Krecker gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    @powerschwabe: Codes sind personenbezogen.

    Was verstehst du unter + 4K???
     
  7. oerli

    oerli Guest

    UHD ... ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nur hat er das bei Angebot 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 nicht hingeschrieben.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Drücke dich mal verkürzt aus, dann wird das auch gelesen.
     
  10. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit wann kostet uhd extra?
    Anscheinend wird diesen Monat schon vor Schwarzwerden die 3er Kombi fur 24,99€ bzw. die 2er Kombi für 19,99€ angeboten. Das wäre auch mein Limit wegen des beschnittenen Programms.
    Bin gespannt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.