1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da haben einige wohl zu früh verlängert, um die Karte zu behalten und zahlen nun drauf.

    Obwohl es ja auf den Preis der ZK ankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  2. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich bin nun auch wieder an der Reihe als September-Kündiger. Habe mit sky telefoniert und nachgefragt, welches Angebot bei Verlängerung möglich wäre:

    Alt: E+B+S+C+HD+Go+IP-ZK = 42,95€

    Ich hätte sofort zum gleichen Preis verlängern können (wahlweise ohne ZK für 32,95€).

    Da für mich das Sportpaket durch den Wegfall der Formel 1 nichts mehr wert ist, Cinema so gut wie gar nicht mehr genutzt wird und die ZK eigentlich auch nur Luxus ist, wollte ich gern folgende Konstellation haben:

    E+B+HD+Go. Das wurde mir für 41,95€ angeboten.

    Kann das sein? Das steht doch in keinem Verhältnis. Oder ist es generell schwierig als Bestandskunde einen guten Preis für ein "Downgrade" zu bekommen? Ich hätte eher mit 20€ für mein gewünschtes Paket gerechnet. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Logik nach nein. Weniger drin, Preis geringer. Aber "Logik" gibt es bei Sky nicht. Vermutlich hat Dir der Sky Schnapper Bot, der täglich bei Sky durch die Kündigungen gejagt wird, eben nur das Komplettpaket übermäßig verbilligt und nicht die anderen Kombis, weil Sky vor allem KOMPLETT verkaufen will. So kommt dann die vermeintliche Absurdität zustande.
     
    Casablanca75 gefällt das.
  4. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur mal ne blöde Frage...
    Eine bestehende Zweitkarte kann nach "schwarz werden" momentan nicht verlängert werden, aber einen Zweitreceiver kann ich für 149€ bestellen?
    Das ist doch im Grunde das selbe, als würde ich zum Ende der Vertragszeit mit ZK verlängern, oder?

    Habe selber eine Zweitkarte und zwei SkyQ Receiver.
    Würde ich jetzt "schwarz werden" lassen, müsste ich den Zweitreceiver zurückschicken und mir den selben für 149€ wieder holen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es... -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
  6. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist denn ein Sky Schnapper Bot?
     
  7. shorty's

    shorty's Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mein Sky-Abonnent im August letzten Jahres gekündigt. Habe nun ein Rückholangebot für Sky komplett (inklusive HD) und monatlicher Kündigungsfrist in Höhe von 24,99€ bekommen. Allerdings nur mit dem Sky+ HD Receiver. Wenn ich das hier richtig überblicke bekommt man den Sky+ Pro nur noch in Verbindung mit Sky Q? Sprich inklusive Sky Q 34,99€. Und hat jemand Erfahrung ob man noch Freimonate raushandeln kann falls man auf die monatliche Kündigungsfirst verzichtet?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man bekommt den Sky Q Receiver nur bei 10,- monatlich für Q....und dann geht der Vertrag über x + 23 Mon...nicht mit monatl. Kündigung....und auch keine FM, und es wird bei dir bestimmt auch erst gehen, wenn du dein Angebot abgeschlossen hast, musst du danach extra buchen...aber probiere ob es auch gleich geht...
     
  9. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18

    Bei mir war es vor einigen Wochen noch extremer: Der Preis für ein Abo ohne Cinema wäre um über 10 Euro teurer gewesen, als wenn ich beim Komplettpaket geblieben wäre.
    Das war der Sky-Frau selber peinlich und sie erklärte, dass es zwei verschiedene Strategien gäbe: Besondere Sonderpreise für die Kunden, wenn sie dasselbe Paket verlängern (meist derselbe Preis wie zuvor). Fragt man ein anderes Paket an, gibt es weniger Rabatte, weil Sky bei diesen Abschlüssen gerne näher an die Originalpreise kommen möchte.

    Ich denke, die nächsten Monate werden äußerst interessant werden, da Sky sich wohl bei der Champions League komplett verzockt hat und es vermutlich einen Strategie-Wechsel geben muss.

    Beim Rechtekauf verzockt? Sky profitiert am 1. Spieltag der Champions League überhaupt nicht vom Free-TV-Aus › Meedia
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, so ist es leider. Kommen auch noch 12,90 € Versand dazu.

    Diese 161,90 € machen bei nem Jahresvertrag 13,49 € pro Monat zusätzlich aus wobei man bedenken muss, dass man die auf einen Schlag bezahlen muss.

    Da wärst Du selbst nach dem Auslaufen wenn denn der Bestpreis kommen sollte von 24,99 € bei monatlich 38,48 € und hast zudem noch die ganze Lauferei zur Post , Receiver einpacken etc. und später neuen anschließen und was auf der Festplatte vom Zweitreceiver ist, ist dann auch weg.

    Selbst bei nem 24 Monatsabo kämen monatlich 6,75 € dazu. Bei nem Bestpreis von 24,99 € wäre man dann auch wieder bei 31,74 €.

    Da muss man sich dann schon überlegen ob man sich bei nem Angebot von 34,99 € oder 36,99 € + 10 € Q den ganzen Stress antut.

    In der Sky Hilfe steht auch, dass das Rücksendeporto vom Kunden nach Kündigung selbst zu tragen ist. Unter dem Aspekt kämen da monatlich auch noch ein paar Cent drauf.
     
    Parasi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.