1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    5.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind Leute, die wissen, dass es genug gibt, die darauf auch noch reinfallen.
    Ist hinlänglich bekannt, dass die Sky-Receiver nicht zu veräußern sind bzw. gemietet. Und trotzdem kaufen das genug um sich hinterher zu beschweren.

    Wie mit Kaffeefahrten: es ist bekannt, das die NUR zum Abzocken da sind, aber die Busse sind voll mit Menschen die glauben, hey da bekomme ich nur gutes :D
    Von daher. Manche müssen einfach belogen, verarscht oder abgezockt werden.
     
    Jürgen 7, a.k.a.moznov und rosithal gefällt das.
  2. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen..
    Man so schwierig wie heuer war es schon lange nicht mehr. Bin hin und her gerissen zwischen ZK und Q.
     
  3. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    So isses...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.762
    Zustimmungen:
    49.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du denn Sky Q überhaupt gebrauchen.....denke daran mit deiner 14,- ZK kann man alles machen und sehen....hast du denn schon einen Sky + Pro-Receiver?
    PS: hast du denn einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab weder noch einen Sky + Pro Receiver noch ein Samsung oder AppleTV. Läuft derzeit noch auf zwei alte Receiver. Müsste mir dann mind. 2 Pro Receiver zulegen. Evtl. noch einen dritten.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.762
    Zustimmungen:
    49.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    den 1ten bekommst du ja wenn du Sky Q buchst, und der 2te kostet einmalig 149,- und den 3ten gibt es noch nicht.....denke daran, das evtl. mal alles ans Internet muss....bei deiner 14,- ZK, die kann man auch woanders nutzen, z.B. im der FW....oder einen Freund leihen....laut AGB aber nicht erlaubt...;)
    ______________________________________________________________________
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  7. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach ein Dritter ist gar nicht möglich?!
    Na dann hat es sich eh mit Q erledigt. Dachte bis 5 Geräte.
    Müssen beide Q Receiver im selben Netzwerk sein?
     
  8. DaveDavis

    DaveDavis Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, vergessen. HD ist mit dabei.
     
  9. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich wollte auch meinen alten Receiver auf PRO und nicht Q upgraden. Hat SKY nicht gemacht, entweder 10 Euro mehr und Q oder alte Hardware :(
     
  10. UMW

    UMW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir siehts derzeit nicht gut aus, 10 Tage vor Vertragsende Angebote 45,99 Komplett/49,99 mit Sky Q... Bisher 39,99 komplett. Laut Sky ist dieses Angebot bis zum Vertragsende hinterlegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018