1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schwer zu sagen, die hatte kürzlich mit Massen-Spams aus Asien zu kämpfen, daher registrierung nur noch mit manueller Kontrolle.
     
    00000009 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, haben wir denn schon Oktober!?
     
  3. Joel04

    Joel04 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, bin auch Septemberkündiger und wollte erstmal in Ruhe schauen, was nach schwarz werden so möglich ist. Daher die Frage zum Receiver zurückschicken. Wie ich hier gelesen hab, sollte ich warten, bis mich Sky auffordert, diesen zurückzuschicken. Wie lange dauert es nach Vertragsende ca., bis man dazu aufgefordert wird?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    von 3 Wochen bis 2 Monate....aber laut AGB sind es 14 Tage......aber Sky schickt noch eine freundliche Erinnerung....
     
  5. Joel04

    Joel04 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank! Also falls ich nach 14 Tagen noch nicht verlängert habe kann ich trotzdem ohne Strafe warten, bis Sky mich nochmal erinnert?
     
  6. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    i.d.R. ja......habe noch nichts Anderes gelesen...eine Erinnerung bekommt man schon....danach würde ich aber die Sachen gleich zurückschicken....
     
  8. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte mich auch gewundert, dass Sky mir schon sechs Wochen vor Ende des alten Vertrages das Angebot gemacht hat.
    Liegt vielleicht am Quartalsende!?

    Mir solls recht sein. Der Preis ist ok und das Thema mit der Verlängerung erstmal wieder erledigt.
     
  9. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, habe mich nun doch überreden lassen. Mein Wiederruf wurde nach 3 Wochen endlich bearbeitet. Sky ist Pfeilschnell.

    E+S+B+HD zu 24,99€ plus SkyQ 10€ macht 34,99€
    Der zweite SkyQ Receiver wurde aktiviert und läuft über SkyQ weiter. Frau hatte den Receiver doch sehr vermisst.
    AG 0€ wurde anerkannt war damals Tagesangebot.
    Zudem gab es Cinema bis 31.12.2018 dazu, läuft dann von selbst aus. Wegen Zweit-Receiver bin ich insgesamt dann doch zufrieden.
    Bei Wiederruf hätte alles zurück müssen, das wollte ich nicht.
     
  10. imPayTV

    imPayTV Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin Augustkündiger, hatte E+S+HD für 19,99 und habe es schwarz werden lassen

    nach etlichen Anrufen, Emails und Briefen, erhielt ich bei den letzten drei die hier genannten Bestpreise

    E+1=14,99 E+2=19,99 E+3=24,99 jeweils mit HD ohne Q, mit oder ohne AG weiß ich nicht, habe es soweit nicht kommen lassen

    mein Wunsch ist nur E+HD, das wollten mir die Mädels am Telefon aber bis jetzt nicht gewähren

    kann das noch etwas werden ?

    eine Erinnerung zum Rückversand der Hardware (CI-Modul) habe ich noch nicht erhalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.