1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hey,

    ich habe zur Zeit ein Bundesliga/Sport HD Abo als Vollzahler (hatte tragischerweise vergessen zu kündigen).

    Mein (zum Glück gekündigtes ;) ) Abo läuft am 30.9 aus.

    Gerne würde ich weiterhin Bundesliga/Sport in HD sehen und die Option haben SkyGo zu nutzen. Wegen mir gerne auch mit Sky Atlantic, muss aber nicht.

    Habe grade mit nem Kumpel der Sky Vertreter ist geredet, ohne Sky Go geht Bundesliga/Sport in HD wohl für 30€. Aber ohne SkyGo ist das Abo für mich nicht tragbar (bin oft unterwegs). Mit SkyQ wäre es nur im 24 Monats Abo möglich, das dann aber nach 12 Monaten nicht 30 sondern 60€ kosten soll. Ich frag mich ein wenig was für Drogen die nehmen das sie für die Online Funktion 30€ im Monat haben wollen. - Das wäre natürlich ein Neuabschluss. Er hat mir geraten bis Weinachten ohne Sky Auszukommen (was durch Kneipengänge und Stadionbesuche durchaus möglich wäre).

    Mein Aktuelles Rückhohlerangebot per Post war glaube ich bei 45€. Keine Ahnung für was genau, der Brief ist sofort in die Tonne gewandert.

    Was ist, aktuell, das beste Angebot das ich von Sky erwarten kann wenn ich auslaufen lasse?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 mit Sky Go....und wenn du länger warten möchtest, kann man auch ein Sportticket buchen....aber auf anderen Namen...sonst bekommt man keine Rückhol-Angebote, weil man ja Kunde bei Sky ist....Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket
    evtl. dann ab 1./2. 10. 18 für 9,99 bis Ende Nov. dann...
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für deine Antwort! 20€ Buli/Sport mit HD und Go fände ich super.

    Lohnt es sich länger zu warten? Mein Kumpel meinte zu Weinachten gab es Komplett für 25€ mit HD und Go. Wobei ich Sky Atlantic nie genutzt habe (sie haben es mir aus Kulanz zugebucht), also so wichtig ist es nicht... zahle ich halt bei iTunes für Game of Thrones und "warte" einen Tag bis es dort legal zu laden ist.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann man so nicht sagen.....die August-Kündiger haben schon am 01. Sept. diesen Bestpreis bekommen....nun kann es sein, das im Okt. erst um den 10. Okt. es mit Bestpreis los geht, oder auch später, weil Quartalsanfang ist, und der Okt. war immer nicht so gut.....es gibt auch immer wieder ein paar Leute, die nicht gleich ein Bestpreis-Angebot bekommen, und dann 2 - 3 Mon. warten müssen....und bei E + B + S + HD + Sky Go für 19,99 ist alles dann dabei....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  5. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53

    Cool. Vielen dank!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen zusammen,

    bin Septemberkündiger und habe aktuell E+C+S+B + HD für 29,99 Euro incl. dem Sky+Pro Receiver.
    SkyQ hat es bisher nicht auf meinen Receiver geschafft und da bin ich auch nicht unglücklich darüber ;)

    Jetzt lese ich hier öfters, dass man für Q zusätzlich 10,- Euro zahlen muss?

    Gibt es meine Konstellation wie ich sie aktuell habe und völlig ausreichend ist zukünftig nicht mehr? Und wie wäre dann die Konditionen für das gleiche an Paketen?

    Besten Dank im Voraus für eine Info.

    Viele Grüße
     
  7. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich hoffe ich schreibe hier nichts falsches, dein Angebot gibt es für 24,99 €, zumindest ist das der Bestpreis ohne Sky Q.

    Jemand der einen Receiver zum Zeitpunkt X hatte, also einen Sky + Pro Receiver, der hat eine kostenlose Testphase von Sky Q für 6 Monate erhalten.

    Sofern du eine Vertragsverlängerung machst bevor du die Sachen zurücksenden musst bzw. Sky dich auffordert deine Hardware zurückzusenden, so lange kannst du Hoffnung haben, dass du den Sky + Pro Receiver behalten kannst.

    Meine Frau hat ein Angebot bekommen welches lautet E+C+S+B+HD für 24,99 €, allerdings mit Sky + Receiver und nicht dem Sky + Pro. Ich selbst bin aber gerade Inhaber eines gekündigten Vertrags zum 30.09.2018 und habe ein solches Angebot nicht bekommen. Ich habe aber einen Sky + Pro Receiver. Sie hat als ein Rückholer Angebot bzw. schwarz werden lassen Angebot.

    Allerdings habe ich die Angst, dass ich die 100 € Strafgebühr zahlen muss, wenn ich das Angebot über meine Frau annehme.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn man den Service nutzen möchte....z.B. an 5 Geräten schauen....Sky-Go-Extra inklusive...
    ja, man kann auch ohne Sky Q für 10,- monatlich buchen...und 29,99 ist Bestpreis ohne schwarz werden lassen....nach auslaufen lassen, können es 24,99 werden...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) Nichts falsches geschrieben :).

    Was spricht dagegen, dass Deine Frau das Rückholangebot annimmt? Ich würde allerdings auf Dein Rückholangebot warten, wenn Du auslaufen lässt.
    Kann ja nicht schlechter werden, musst nur etwas warten.

    @Jürgen: Bin wieder da (back from Holiday...)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die möglichen 100 € Strafgebühren sprechen dagegen. Meine Frau hat zudem das Angebot bekommen mit einer monatlichen Kündbarkeit. Bedeutet also, sie kann theoretisch zu jederzeit raus aus dem Vertrag. Mein Problem ist aktuell höchstens, dass ab 08.10. Walking Dead anfängt und ich schon gerne die Serie sofort weiterschauen wollen würde. Ansonsten drängt mich nichts dazu, da ich Fußball Bundesliga sonst woanders schauen kann und meine Mannschaft zusätzlich erst Ende Oktober wieder bei Sky auswärts vertreten ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.