1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Fraglich, ob aufgrund der unklaren TV-Rechte Lage bei der Bundesliga bzw. eventuellen Unterlizenzen ein 12 Monats-Abo sinnvoller ist als ein 24 Monats-Abo bzw. ein 24 Monats-Abo mit mtl. Kündbarkeit...

Bezüglich der Freimonate, da gab es wie gesagt im Juni an meine Frau ein Angebot

- Entertain + Cinema + Bundesliga + Sport + HD für 24,99 € ohne Q und 3 FM! Allerdings 12 Monate Laufzeit.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im Juni, aber das gibt es jetzt nicht im Sept. aber du kannst es versuchen...

3. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Monatliche Kündbarkeit mit Q für 29,99 € würde ich wohl sofort nehmen. Sprich

Entertrain + HD + Sport + Bundesliga + Q... Ohne mtl. Kündbarkeit muss man sich das überlegen. Freimonate, die kann man sich wohl abschminken. Wie du aber sagst, versuchen kann man es.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Edit:
    dann kannst du aber nicht deinen Sky + Pro behalten, wenn du es über deine Frau machst, dann kommt alles neu.....und du musst deine Sachen zurückschicken...

5. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    nur zur Info.Gerade Anruf bekommen mit folgendem Angebot.Alles wie jetzt also SKY komplett Abo für 35,99 Euro.So langsam werden die Angebote bei mir besser (von 45,99 Euro auf 35,99 Euro)
    Habe trotzdem dankend abgelehnt.
    Ach so.Bin September Kündiger

6. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es lustig, man bekommt mit schwarz werden lassen wohl bessere Angebote (Frau) als ein aktueller Kunde (ich). Müsste ich wohl paar Wochen schwarz sein lassen um dann gute Angebote zu bekommen... Werde noch mal versuchen etwas herauszuschlagen mit dem Vertrag von meiner Frau und melde mich dann noch mal.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber wenn man zu lange Schwarz werden lässt,um ein besseres Angebot zu bekommen, muss man doch zwischen Zeitlich seinen Receiver zurück geben. Oder nicht ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten warten, bis Sky sich mit einer freundlichen Erinnerung meldet.....dann müssen die Sachen gleich zurück...

Milky18 gefällt das.
  9. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja muss man, kann man aber kostenlos und ich habe z. B. keine Daten auf dem Receiver die ich unbedingt behalten muss.

10. schumichel

schumichel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

Folgendes Angebot wurde mir gemacht( September Kündiger -> Telekom Entertain(Empfangsart) -> Hatte bisher: E+C+B+S+ Premium HD +Sky GO Bisher gezahlt: 29,99€ )

Im Chat gerade folgendes Angebot bekommen: E+S+C+B + Premium HD +Sky GO (Also alles wie vorher praktisch)
    Preis Bearbeitungsgebühr: 29 Euro einmalig
    Preis Monatlich : 29,99 Euro
    Laufzeit: 12 oder 23 Monate fest

Frage an alle und speziell an @Jürgen 7 :

Ist das ok oder lieber warten ob sich wie letztes Mal 2 Tage vor Ablauf noch ein besseres Angebot ergibt?
    Frage auch deshalb, da ja die F1 weg ist, Bundesliga Spiele fehlen und 6 Sender (RTL Gruppe usw.) weg sind und wenig nach kommt...

Bitte um Meinungen...

Danke Euch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.