1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin gestern aus dem Urlaub gekommen, Vertrag ging bis 31.08. Mich wundert, dass ich nicht einen einzigen Anruf von Sky hatte in den letzten 2 Wochen, nur die übliche Post mit Angeboten und “rufen Sie uns an“...meine Nummer war aber hinterlegt...
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein "Insider" mit @Ludwig II
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hallo Rosi, natürlich das Kabel vom (alten) Sky+Receiver.
    Die Kabel, die ich noch kenne, waren Kabel wie die für 1€ vom Wühltisch beim Discounter.
    Die Kabel vom Sky+ Pro kenne ich nicht.

    Aber mein Tipp generell:
    Wer sich die Mühe macht und die vielen Kabel zum TV in einen später vllt. schwer zugänglichen Kabelkanal verlegt, sollte von Anfang an nur Kabel bester Qualität verwenden.
    Ein zusätzliches Reservekabel zum testen und als Ersatz für defekt wäre auch sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Fast richtig!
    Die Zahlung der Strafgebühr von 100€ kann derzeit nicht mehr rausgenommen werden.
    Aber für Neukunden (drei Monate ohne Sky) kann es über den Kontakt von @paolo12 weiterhin gute Angebote geben.
    Alles weitere dazu sollte aber im Neukundethread diskutiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.309
    Zustimmungen:
    7.952
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist seit ein paar Tagen ein Running Gag.
    Der der eigentlich damit angesprochen wurde, hat es aber nicht verstanden.
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hört sich hervorragend an, und wirklich schon am 2.9., solche Angebote hatte ich für ab dem 8.9. erhofft, jetzt scheint die Quartalsende-Rückholmaschinerie schon frühzeitig angelaufen zu sein bei Sky.
    Vor allem St+S+Bl+Hd für 22,90 ist äußerst reizvoll für meinen Bruder, da wirklich rein ausschließlich Bundesliga und CL Bedarf besteht und sonst gar nix von Sky.
    Warte mal noch 2-5 Tage ab, wenn die Abschlüss die nächsten Tage weiterhin diese Angebote bestätigen, dann wird zugeschlagen. Vielleicht entfällt die AG noch in den nächsten Tagen, ansonsten jeden Tag ca 80 Cent gespart...

    :winken:
     
  7. midost

    midost Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    gestern als September Kündiger auch 44,99 Euro + 24,99 Euro AK. Habe die Zweitkarte für 16,99 Euro, die wird wie immer nicht angesprochen. Also warten, was noch so kommt. Bezahle aktuell für alles 53,89 Euro. Habt ihr Erfahrungen mit Skyständen in Einkaufszentren? Die meinten ich solle vorbeikommen, kurz bevor das Abo endet. Sie könnten mir dann ein Superangebot machen.

    möge das Rückholangebot mit uns sein :cool:
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.888
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dort würde ich mangels Widerrufsrecht nie was abschließen.
     
    Ludwig II und Rocker12 gefällt das.
  9. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ohne es zu wissen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die dir ein Superangebot machen können um dich zu verlängern. Das sind letzten Endes Promotionkräfte, die Neukunden einsammeln sollen und die können nur in einem vorgegeben Rahmen agieren. Sprich der Handlungsspielraum ist so begrenzt wie bei einem CCA.
     
  10. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    aus Dankbarkeit für dieses tolle Forum und speziell diesen Thread, wollte ich Euch meinen Abschluss von heute als August-Kündiger mitteilen:
    Alt: Starter+BL+SP+HD = 30,24€.
    Letztes Angebot bisher für gleiches Paket waren 29,99€ ohne AG.
    Hatte auslaufen gelassen und heute einfach mal unter 0800-100124567 angerufen.
    Für St+BL+SP+HD habe ich 21,99€ zzgl. 24,99€ AG angeboten bekommen und sofort angenommen. Laufzeit bis 01.09.2019. Alles innerhalb von 10 Minuten wieder hell. Im Kundencenter ist auch alles korrekt eingetragen.
    Schönen Sonntag noch für Euch. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
    swald und Coppath gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.