1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayerndom

    Bayerndom Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich lese schon länger neugierig mit.

    Bin September-Kündiger und spiele ebenfalls mit dem Gedanken "Schwarz" werden zu lassen.

    Momentan habe ich eine Zweitkarte für 9,99€. Würde diese nach dem momentanen Bestpreisangebot (24,99 Für alles ohne SkyQ) wegfallen, oder bleibt sie mir erhalten?

    Vielleicht spricht jemand aus Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja die ZK wäre dann weg, denn Sky Q für ein cent mehr ist doch die neue Form der Mehrfachnutzung.
     
  3. dirk 1887

    dirk 1887 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    Ich habe auch mal wieder das übliche Prozedere durchgeführt. Vertrag ist am 31.8 ausgelaufen habe nun auch schon die oftmals erwähnten Bestpreis Angebote erhalten. Grundsätzlich würde ich für 19,99 Bundesliga und Sport holen. Mein Sky Receiver ist nur sehr alt und müsste mal ersetzt werden. Skyq nur für sport und bundesliga lohnt sich in meinen Augen nicht. Mit Cinema und Skyq wäre ich wieder bei 35euro..obwohl das Angebot immer schlechter wird..

    Altuell spiele ich aber sehr stark mir dem Gedanken mir das supersportticket bis ende november für 60e inkl. Bundesligatrikot zu holen. Selbstverständlich auf den Namen meiner Frau. Kann ich im Dezember noch immer auf ein Rückholangebot hoffen? Wenn ja kann ich sicherlich auch "neue/bessere" Receiver/Festplatte für die Logistikpauschale erhalten oder nicht?

    Danke für eure Einschätzung
     
  4. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Morjen!

    Mein Abo läuft ende Oktober aus und ich bin mich so langsam wieder am schlau machen was so alles geht im Moment.
    Ich habe letztes Jahr ein Neukundenabo über Paolo abgeschlossen da die Rückholangebote alle zu schlecht waren. Ich habe noch E-C-S-B in HD. Film brauche ich auf jeden Fall nicht mehr. Sport bin ich am überlegen aber BuLi ist Pflicht. Gibt es E-B-HD für 14,99€ überhaupt? Oder nur in Verbindung mit Sport? Ich habe auch seltsamerweise bisher noch keine Angebote bekommen. Die Jahre vorher wurde ich schon Monate vorher mit Briefen und Telefonaten terrorisiert! (n) Q brauche ich nicht, aber SkyGo will ich weiter haben.

    Gruß Jacky
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, was ist E + E ?
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Moin Rosi, sorry, sollte B heißen...weil E + B + HD gibt es im Moment nicht für 14,99 sondern 19,99, so das man dann auch noch S. dazu nehmen kann für 19,99 .....ich schreibe extra im Moment, nicht das gleich wieder einer kommt, ich habe es aber vor 10 Monaten für 14,99 kommt.....
    Dir und allen anderen ein schönes Wochenende….:):winken:
     
    Milky18, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  7. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke auch so.

    Das E + E Paket bekommen nur Mitarbeiter :D
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. ist es am besten die Hardware zu wechseln, nur gegen 12,90 Versandkosten....evtl. hat ja dein Receiver ein paar kleine Macken,;):( so das ein Umtausch nichts im Wege steht.....
    ja, warum nicht.....ich bekomme auch noch immer Rückhol-Angebote, und dieses Abo ist schon vor 1 Jahr ausgelaufen.....
    nein, im Moment gibt es nur E + C + HD + Sky Go für 14,99 es gibt nur E + B + S + HD + Sky Go für 19,99
    und Sky Q musst du ja nicht buchen....du musst ja aber den Sky Q (Sky + Pro) haben....den du auch weiter behalten kannst, ohne Q für 10,-
     
    Joel04 und Milky18 gefällt das.
  9. MMuster

    MMuster Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ausgangslage: Augustkündiger Verlängerung am 26.08 per tel. AB falsch, Widerruf gesendet..

    Ich hatte mich nach meinem Widerruf bzgl falscher Angebotsbestätigung wie hier angeraten an Sky&Friends gewandt.

    Heute habe ich folgende Antwort erhalten :"
    Ich habe Dein Abonenment nun geprüft und alles korrigiert. Sky Go ist in dem monatlichen Preis von 24,99 Euro jedoch nicht enthalten.

    Wenn Du den Service ebenfalls wünschst, beträgt die monatliche Abonnementgebühr 28,99 Euro."

    Was würdet ihr jetzt machen? 4€ für sky go ist ja wohl ein Witz. Widerruf durchgehen lassen, Schwarz werden lassen und auf die 24.99 mit go pokern?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du doch wissen, wenn du Sky Go unbedingt brauchst, ich kenne genug aus meinen privaten Umfeld, die haben noch nie Sky Go genutzt.....wenn du beim Widerruf bleibst, kann es sein, dass du etwas warten musst, bis Sky dir wieder ein Angebot macht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.