1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler_NRW

Adler_NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    Anzeige
    Hi Jürgen, danke für den Hinweis - und noch mal für die Arbeit hier!

Scheint wohl echt an der Telekom zu liegen. Naja, im Prinzip hab ich ja noch mal ein paar Euro gespart (12,90 Euro Logistik statt 19 Euro AG)...

Danke ans Forum! (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Servus Leute, bei mir ist nach 2 Jahren die Geschichte auch wiedermal aktuell.

Hab heute auch diese Mail als Österreicher bekommen. Angebot war wie schon vor einigen Tagen postalisch das selbe wie ich in den letzten 2 Jahren hatte, Komplett um 29.99 die ich jetzt bereits zahle. Q um 10 Euro mehr.

So, darauf habe ich mich mal wieder auf die Sky Angebots Seite verirrt und dort ein wenig herum gespielt. Dort ist nichts mehr von der AG zu sehen, nurmehr die 12.90 für die Zusendung des Q Receivers.

Sind ja noch knapp 3 Wochen, schaun wir mal was da noch kommt. Zumindest haben sie für einige Tage den Telefonterror eingestellt.

3. Randy36

Randy36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AugustKündiger, letzte Woche wie weiter oben berichtet am Mittwoch per Telefon verlängert. Seit dem ist Sky immer noch nicht freigeschaltet. Trotz Vertrag per Mail zugesandt. Einloggen kann ich mich auch wieder bei SKY. Am Wochenede wurde ich angerufen von Sky. "Da sie gekündigt haben, hätten wir ein Rückholangebot..." Ich sagte, dass ich bereits verlängert habe...Achso, ok, einen schönen Tag noch...Danach war das Gespräch beendet.
    Montag bei der Kundenservice Hotline angerufen...Freischaltung erfolgt in 30 Minuten...es geschah wieder nix. Nochmal angerufen...nach 45 Minuten in der Warteschlange aufgelegt. Nun war heute ein Sky Rückholerangebot im Briefkasten...Irgendwie checken die nicht das ich verlängert habe obwohl es in meinen Vertarsgdaten so hinterlegt ist. Montag kam noch die Begründung das aktuell sehr viele Freischaltungen laufen und dies etwas dauern könnte...Ich werde jetzt wieder den Kundenservice anrufen...und euch berichten

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Randy36 wird interessant sein, ab wann Du zahlen darfst.

5. Randy36

Randy36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell 16 minuten in der Warteschleife laut Ansage...ich werde aufjedenfall Fragen ab wann mein Vertrag berechnet wird und erwähnen das das mein 3. Anruf per Handy ist da ich kein Festnetz habe. Mal sehen ob es nun endlich mal mit er Freischaltung klappt.

6. Randy36

Randy36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soooo, bin dann endlich drangekommen. Der Mitarbeiter hat dann meinen Vertrag geprüft, festgestellt das alles in Ordnung ist. die Freischaltung eingeleitet...und siehe da wolla...1 Minute später war das Bild da. Endlich, dachte ich mir, Endlich läuft Sky. Danach aufgelegt. Ich checke meine HD Kanäle, also die von den Free TV Sendern, da in meinem Vertrag HD + Plus mit drin ist für 5,75 €....keine Freischaltung für diesen Sender...Hinweis 310....ich könnte mich so aufregen. Langsam komm ich mir vor wie in einer schwarzen Komödie.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ kannst du doch selber im KC buchen...unter Mein Sky > Meine Angebote > Abo erweitern

Milky18 gefällt das.
  8. Randy36

Randy36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wurde mir ja schon am Telefon mit hinzugebucht. Also sollte ich eigentlich nicht nochmal extra freischalten müssen. :(

9. Randy36

Randy36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, bei Meine Angebote -> Abo erweitern, ist es noch nicht eingetragen sehe ich gerade.

10. gustavo100

gustavo100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update von mir: hatte am 01. September verlängert (August-Kündiger). Bis eben noch schwarz und keine AB. Nachfrage im Chat (vor ein paar Tagen): "Vertrag ist hinterlegt, Sie müssen aber trotzdem die Hotline anrufen, da Sie Telekom-Kunde sind". Hotline: kein Durchkommen. Vor drei Tagen Anfrage an Moderator im Sky & Friends Forum hinterlegt. Der Anfrage hat sich jetzt gerade ein Moderator angenommen und 5 Minuten nach Übermittlung meiner Detaildaten war dann das Bild wieder da, das KC erreichbar und die AB da. Scheinbar war das doch nicht richtig eingetragen und der Mod. hat es jetzt in Ordnung gebracht. Danke an Jürgen für den Tip, dass man sich an die Mods wenden sollte, wenn man bei den CCA nicht durchkommt...

Man fragt sich wirklich, warum Sky nicht einfach den Chat abstellt und die Anfragen per Ticketsystem/Communitysoftware entgegennimmt und abarbeitet. Wäre in Summe wahrscheinlich ein wenig effizienter...

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.